U
urschel
AW: Schmeißt irgend ein Laden nochmal ordentlich raus?
Die sowieso
Die sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das ist sehr wahr. Ich habe gestern im ARD noch den Jahresrückblick gesehen und wie Großverdiener/Multimillionäre da grinsend in der Kamera stehen und so tun, als ob man mit einem zweistelligen Millionenbetrag jährlich gerade so überleben kann, großzügig auf die Prämie verzichtet hat - da schwillt mir alles.
Es gibt genug Leute, die sich nicht in die Lage derer versetzen können, die gestern noch einen anständigen Job hatten und heute in Zeitarbeitsfirmen täglich auf Abruf bereit stehen, um LKW ausräumen zu dürfen für 3-4 Stunden am Tag und länger nicht arbeiten können bzw. eingesetzt werden. Auch solche Menschen gibts, die trotzdem noch Hobbys haben und Radfahren gehört nicht zu den teuersten - auch wenn man jedes Hobby exzessiv mit BOSS und Co. betreiben kann - in dem Falle Assos und Co.
Offtopic, somit Spam!
Offtopic, somit Spam!
Soll ich jetzt auch anfangen, alle deine sinnlosen Postings so zu kommentieren? Wollen wir einen kleinen Wettbewerb daraus machen? Ich bin raus.
Das ist diese Münchner Mentalität das man dort nur in Saus und Braus Leben kann (und anderen zeigt wie gut es einem doch geht, weil sie sonst der Neid auffrisst), deswegen ist es auch die teuerste Stadt Deutschlands. Aber es gibt genug Leute die arbeiten gehen und nichtmal 1000€ pro Monat zur Verfügung haben und fast alles für Wohnung und Essen drauf geht. Seltsam ist doch das in Deutschland generell fast alles teurer ist wie in anderen Ländern.
Ich weiß nur, dass der Händler nicht 300% verdient, warum es so ist - keine Ahnung.
Der Händler verdient an beiden etwas (wenn er sie zum Listenpreis verkauft), sobald er die Dinger zu den meisten Onlinepreisen verkauft ist auch da der Gewinn (Steuern etc. runter ) nicht mehr wirklich doll.
Wenn du die Pedalen kaufen willst - nehm die billige und gut ist![]()
Das ist schon krass. Aus Käufersicht der ersten Generation (also die, die sich die Klamotten sofort bei Erscheinen kaufen) verstehe ich dann wiederum Assos, die keine solchen Preisgefälle haben, wo hinterher klar ist, wenn ich nur lang genug warte....als Käufer würd ich mich auch irgendwo etwas verar***t fühlen, wenn ich hinterher die Fugu für statt 400 Euro irgendwo für 100 Euro zu kaufen bekomme.
Assos ist übrigends der einzige Hersteller, wo es diese extremen Preisverfälle nicht gibt, die gibts nämlich sogar bei Castelli - Jacken für ehemals 300 Euro wurden bei Bike O Mania teilweise für die Hälfte verkloppt (sogar noch alle Größen und fast alle Farben verfügbar).
endlich spricht das auch mal wer anderes an
Dies ist, neben der hervorragenden Quali, mitunter ein Hauptgrund Assos zu kaufen!