C
campyonly
AW: Schmeißt irgend ein Laden nochmal ordentlich raus?
darum geht es doch, wie es clam schon richtig sagt:
"Das ist schon krass. Aus Käufersicht der ersten Generation (also die, die sich die Klamotten sofort bei Erscheinen kaufen) verstehe ich dann wiederum Assos, die keine solchen Preisgefälle haben, wo hinterher klar ist, wenn ich nur lang genug warte....als Käufer würd ich mich auch irgendwo etwas verar***t fühlen, wenn ich hinterher die Fugu für statt 400 Euro irgendwo für 100 Euro zu kaufen bekomme. "
@xrated, was hast du den für ein Problem
mal ehrlich dein falscher Klassenkampf nervt. Nur mal so zum nachdenken, soweit dir das möglich ist, vielleicht setzt jeder seine Prioritäten anders. Jeder kann doch mit seiner Kohle das machen was er will, also was geht dich der Geldbeutel anderer Leute an. Was juckt mich das wenn einer zig tausend für sein Hobby ausgibt, oder schreibt dir einer vor du musst das auch so machen, aber man merkt langsam wo bei dir der Wind herweht.
Ist das dir so wichtig das die Jacke teuer bleibt ?![]()
darum geht es doch, wie es clam schon richtig sagt:
"Das ist schon krass. Aus Käufersicht der ersten Generation (also die, die sich die Klamotten sofort bei Erscheinen kaufen) verstehe ich dann wiederum Assos, die keine solchen Preisgefälle haben, wo hinterher klar ist, wenn ich nur lang genug warte....als Käufer würd ich mich auch irgendwo etwas verar***t fühlen, wenn ich hinterher die Fugu für statt 400 Euro irgendwo für 100 Euro zu kaufen bekomme. "
@xrated, was hast du den für ein Problem