Hallo und Guten Tag.
Ich heiße Andreas und komme aus Eisfeld (zwischen Suhl und Coburg).
Bin schon ewig Radler und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Rennrades.
Habe das RR zufällig in nem Fahrradladen in ner eher unauffälligen Ecke stehen sehen und es ließ mich nicht mehr los.
Für mich einfach nur ein Traum.Und Der noch in Carbon.
Nen Preisschild war nicht dran. Mir war jedoch schon klar;"kannste dir ehh nicht leisten"
Da ich dort was in Reparatur hatte,war ich nach drei Tagen wieder dort.
Es stand noch!!!
Angriff!!!!! Habs mir mal zeigen lassen,während die mit meiner Gabel beschäftigt waren.
Als ich am gehen war kam doch glatt der Chef rein.
2. Angriffswelle!!! "Was willst en für das RR da hinten haben?"
Chef;"1000€ ohne irgendwelche Verhandlungen und hin und her und kannste noch und......"
Das war machbar. Alles zusammengekratzt,Zeitweise sogar schon eins meiner Motorräder bei Ebay reingestellt. (zum glück wieder rausgenaommen)
Nach drei Wochen hatte ich die Kohle zusammen.
Hin und mir die Bude gesichert. Es war auch noch da und beim Preis blieb es dann auch. (Isaac Impulse mit Shimano 105 Ausstattung)
Zwei Ausfahrten habe ich nun geschafft ca.100km und nun liege ich seit ner woch im Krankenhaus mit nem riesen Loch im Gesäß.
Hatte sich ne Fistel gebildet,die raus musste. Toll. Wenigstens 2Monate nix mehr mit radeln.
Aber alles wird wieder gut.
Grüße aus dem Krankenbett,Andreas.
Ich heiße Andreas und komme aus Eisfeld (zwischen Suhl und Coburg).
Bin schon ewig Radler und seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Rennrades.
Habe das RR zufällig in nem Fahrradladen in ner eher unauffälligen Ecke stehen sehen und es ließ mich nicht mehr los.

Da ich dort was in Reparatur hatte,war ich nach drei Tagen wieder dort.
Es stand noch!!!
Angriff!!!!! Habs mir mal zeigen lassen,während die mit meiner Gabel beschäftigt waren.
Als ich am gehen war kam doch glatt der Chef rein.
2. Angriffswelle!!! "Was willst en für das RR da hinten haben?"
Chef;"1000€ ohne irgendwelche Verhandlungen und hin und her und kannste noch und......"
Das war machbar. Alles zusammengekratzt,Zeitweise sogar schon eins meiner Motorräder bei Ebay reingestellt. (zum glück wieder rausgenaommen)
Nach drei Wochen hatte ich die Kohle zusammen.
Hin und mir die Bude gesichert. Es war auch noch da und beim Preis blieb es dann auch. (Isaac Impulse mit Shimano 105 Ausstattung)
Zwei Ausfahrten habe ich nun geschafft ca.100km und nun liege ich seit ner woch im Krankenhaus mit nem riesen Loch im Gesäß.
Hatte sich ne Fistel gebildet,die raus musste. Toll. Wenigstens 2Monate nix mehr mit radeln.
Aber alles wird wieder gut.
Grüße aus dem Krankenbett,Andreas.