• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlechtes Wetter?Was machen?

AW: Schlechtes Wetter?Was machen?

...tja, leider kein scherz! habe 10 tage mallorca hinter mir und 2 tage nach rückkehr fing der spass an..

bin nun ein "gesicherter fall der neuen influenza" (wortlaut des lds. gesundheitsamtes)

Ne, jetzt voll im Ernst?:eek:

... ist das denn so unglaublich? in bin in häuslicher absonderung, darf die wohnung nicht verlassen und habe eine geregelte versorgung durch den sozialen dienst meiner stadt.

meine kinder und ex-frau sind in ihrer wohnung "eingesperrt" und unter beobachtung.

alleine in der stadt inn der ich wohne sind in der vergangenen woche 6 grippefälle bekannt geworden..

Wünsch dir dann wohl auch gute Besserung!
Und ja, es ist schon unglaublich...

Ohne das Bild währs klarer gewesen. Aber Humor ist wenn man selber Lacht...

... Aber Humor ist wenn man selber Lacht...

DANKE! :o

immer mit etwas Humor, man kann es doch eh nicht ändern.

Einen Vorteil hat der Virus, die 3kg mehr die ich vom Buffetessen auf Malle mitgebracht habe sind schon wieder weg :cool:

gruesse

was ich hören will?,was ihr da so macht,außer vllt laufen,oder vllt macht man ja da auch nix?

Hi RedRabe,
nix machen geht schon mal gar nicht.:D
Auch wenn du es nicht gerne hörst.
Ich geh bei schlechtem Wetter laufen oder wenn das Wetter wirklich ganz schlecht ist setze ich mich auf die Rolle.
Gruß
triduma;)

Normalerweise antworte ich ja nicht auf neu-deutsche Diktion à la "oda", aber bitteschön:

Bei schlechtem Wetter: MTB
Bei ganz schlechtem Wetter: MTB

Zurück