Im Mtb-Forum hat dieser Chris Stahl schon sehr vielen Kunden geholfen.
Das ist und bleibt eine Tatsache.
Und was zählt sind Fakten, Tatsachen.
Nicht das Gerede und die Drohungen 2 unzufriedener Kunden, denen sicher geholfen wurde, die Hilfe aber wahrscheinlich nicht angenommen wurde.
Der Kunde ist vieleicht König ja, aber man kann nicht jeden Kunden zufrieden halten.
Ich persönlich weiss nur, dass ich im April Probleme mit dem Kundenservice von Bike-Discount hatte, die ich weder per Email noch per Telefon lösen konnte. Ich war nicht gerade zufrieden darüber. Ich war sogar richtig sauer.
Hab dann aus Verzweiflung im Mtb-Forum darüber berichtet und dieser Chris Stahl hat dann alles recht zügig geklärt.
Und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es anderen Kunden anders gehen sollte. Dieser Chris Stahl "war" ja schliesslich dort um solche Fälle zu klären.
(Leider wird er jetzt wegen 2 nicht gerade pflegeleichten Kunden, Hunderten von anderen Kunden nicht mehr im Forum zur Verfügung stehen)
Hier zum Nachlesen.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/radon-sage-6-0-2014.125822/page-2
http://www.mtb-news.de/forum/t/erfahrung-mit-radon-h-s-bike-discount.543202/page-83
posts nr 2060, 2061, 2100
Geduld und erwachsener/professioneller Umgangston hilft immer in solchen Situationen. Und nicht gleich mit Drohungen um sich werrfen.