Dennis_1337
Mitglied
- Registriert
- 17 Februar 2016
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 3
Servus miteinander,
bei mir geht's Ende Januar nach Gran Canaria, dieses Mal mit meinem eigenen Renner. Aktuell habe ich einen Satz Easton EC90 für Schlauchreifen mit Tufo Hi Composite Reifen. Soweit so gut. Allerdings bin ich etwas nervös - Auf GC werde ich allein sein und wie der ein oder andere weiß einige Zeit weg vom Hotel sein und bin dementsprechend Nervös wenns um Pannen geht. Ich habe aktuell noch einen Tufo neu rumliegen, sollte ich den mal auspacken und aufpumpen, um ihn dann als Reservereifen mitzunehmen? Mir vor 2 Wochen aus unerklärlichen Gründen mein erster Tufo Schlauchreifen hinten flöten gegangen..
Ich habe aktuell nur einen zerstörten Citec Aluclinchersatz rumliegen.. daher der Stress. Wobei wenn es um Bremsperformance geht wäre ein Aluclincher LRS sicherlich sinnvoller.. Bei den Easton wäre ich bei langen Abfahrten etwas nervös.
Hat wer Tipps oder Erfahrungswerte?
Gruß
bei mir geht's Ende Januar nach Gran Canaria, dieses Mal mit meinem eigenen Renner. Aktuell habe ich einen Satz Easton EC90 für Schlauchreifen mit Tufo Hi Composite Reifen. Soweit so gut. Allerdings bin ich etwas nervös - Auf GC werde ich allein sein und wie der ein oder andere weiß einige Zeit weg vom Hotel sein und bin dementsprechend Nervös wenns um Pannen geht. Ich habe aktuell noch einen Tufo neu rumliegen, sollte ich den mal auspacken und aufpumpen, um ihn dann als Reservereifen mitzunehmen? Mir vor 2 Wochen aus unerklärlichen Gründen mein erster Tufo Schlauchreifen hinten flöten gegangen..
Ich habe aktuell nur einen zerstörten Citec Aluclinchersatz rumliegen.. daher der Stress. Wobei wenn es um Bremsperformance geht wäre ein Aluclincher LRS sicherlich sinnvoller.. Bei den Easton wäre ich bei langen Abfahrten etwas nervös.
Hat wer Tipps oder Erfahrungswerte?
Gruß