• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchautomaten

solution85

Aktives Mitglied
Es ist ja toll das es diese Teile gibt. Letztens hätte ich auch gerne einen neuen Ersatzschlauch daraus bezogen, aber wer hat 8,50€ in Münzen dabei? Soll man sich erst mit einer geöffneten leeren Trinkflasche davor setzen und singen?
IMG_20220525_154809.jpg

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Recordfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Den Zwanni in der Eisdiele kleinmachen und mit dem Eis in der Hand zum Automaten.
Dazu muss aber von dem Zwanni aber erstmal genug übrig bleiben, nachdem man dort Kraft für den bevorstehenden Schlauchwechsel getankt hat. 😇
Und wie das wohl aussieht, wenn man seinen 10k Aeroflitzer mit einen Platten zur Eisdiele schiebt.

Es ist ja toll das es diese Teile gibt. Letztens hätte ich auch gerne einen neuen Ersatzschlauch daraus bezogen, aber wer hat 8,50€ in Münzen dabei? Soll man sich erst mit einer geöffneten leeren Trinkflasche davor setzen und singen?
Anhang anzeigen 1093340
Ich habe letztens auch einen gebraucht (2. Platten …), kumpel hat geld in einem geschäft wechsel. Lassen, doch leider hat der sch… Automat die Kohle gefressen und keinen Schlauch ausgespuckt 🤬

zum glück kam nach 45min jemand vorbei, der mir seinen Schlauch netterweise überließ

mir würde es schon reichen, wenn die dinger Scheine nehmen …

8€+ in Kleingeld schleppt doch kein Radfahrer mit sich rum

Weil in Deutschland gefühlt viele, viele Menschen noch am Bargeld hängen wie die Fliegen am Mist! ...
Du weißt doch, Tausende Fliegen können nicht irren. ;)
Hier haben die letzten Jahre alle Supermärkte digital aufgerüstet, dummerweise alle mit diesen Bezahlterminals, die jetzt über Tage nicht funktionsfähig waren. Zum Glück hortet unser Nachwuchs das Taschengeld noch im Sparschwein.

Die Automaten werden, soviel mir bekannt ist, auch jeweils von einem Händler betreut.
Schwalbe oder Conti haben damit nichts zu tun.
Sind das nicht alles ehemalige ausrangierte Zigarettenautomaten, die man nicht auf die erforderliche Altersfreigabe umstellen konnte? Wahrscheinlich ist der Umsatz viel zu gering, um da in digitale Zahlmöglichkeiten zu investieren.

Zurück