• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schläuche für Hochprofil

Rasmu

Kacknoob
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
würde gerne fragen welche ventillänge ich brauche, bei einer felgenhöhe von 52mm??

und bei welchen herstellern es da günstige gibt??

danke
 
AW: Schläuche für Hochprofil

6,90€ für einen schlauch:eek:
ich hab bisher immer 2-3€ für einen bezahlt:mad:

was taugen denn die ventilverlängerungen so??:confused:

also ich hatte bis jetzt beim meinen cosmic immer die mitgelieferten verlängerungen, aber da reißt irgendwann mal der sch... dichtring (und soviel sind da dann auch ned dabei)
und darum hab ich jetzt auf die 80mm schläuche umgestellt, da brauch ich wenigstens ned lang herumtun

bei meinen carbon-lrs, fahr ich mit denen da: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=12808618012qfIEoewCYhEniq6&lss=fahrrad_zubehoer&aktion=&naviid=554&ArtikelID=10056&marke=&start=21&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=, die sind super
 
AW: Schläuche für Hochprofil

Schwalbe SV20 extra long gehen auch (60mm: bei Cosmic Carbon ).

P.S.:
Wenn es klappern sollte, einfach etwas Schrumpfschlauch (1-2 lagen) drum machen (kann man auch noch im eingebauten Zustand noch machen).


cat07
 
AW: Schläuche für Hochprofil

aber da dürfte nur EINE Verlängerung mit dabei sein! Ich hab 80mm Schläuche genommen, da selbst die 60mm Schläuche seeehr knapp ausfallen und dann das Ventil garnicht richtig rausguckt! So ein Schlauch kostet vllt 6-8 Euro! Aber ich sag mal so: wer sich einen LRS für 700 Euro kauft, der hat auch noch 15 Euro für Schläuche übrig, oder? ;-)

p.s. ich fahr seit 2 Monaten auch CC SL, daher spreche ich aus ErFAHRung^^
 
AW: Schläuche für Hochprofil

Cosmic Carbon SL kosten 330??? wie viel Jahre sind die denn dann bitte alt, bzw wie viele tausend km sind die schon gelaufen??? das günstigste was ich NEU je gefunden hab sind die CC SL von 2008 inkl. 2x Conti GP 4000 S und Schläuchen für knapp 700 und die 2010er CC SL für 690,- samt Schläuchen und Versand... selbst gebraucht muss man für CC SL noch bestimmt 500,- hinlegen...wie denn bitte 330?????
 
Zurück
Oben Unten