• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibenbremse schleift

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 95960
  • Erstellt am Erstellt am
du hast nur das alte Problem gegen ein neues eingetauscht :D
Geh' doch mal in die Werkstatt - so wird das nix mehr.
Ja ich hab jetzt das ständige schleifen wegbekommen nur schleift es rhythmisch was mich nicht stört ich aber gerne repariert hätte
Aber egal hab im Juni eh nen Kundenservice und da werden die Bremsen eh eingestellt bis dahin kann ich ja so weiter fahren
Somit hat sich das Thema jetzt danke Leute

Wenn ich das hier richtig gelesen habe, war das Rad wegen der Bremse beim Service. Wenn das so war, ist es für mich sehr erschreckend, was es heute für Werkstätten gibt. Haben die alle keinen Bock mehr, oder sind viele wirklich so dumm und unfähig?

Wenn ich das hier richtig gelesen habe, war das Rad wegen der Bremse beim Service. Wenn das so war, ist es für mich sehr erschreckend, was es heute für Werkstätten gibt. Haben die alle keinen Bock mehr, oder sind viele wirklich so dumm und unfähig?
Keine Ahnung ist auch gut jetzt ich hab’s so gut wie repariert

Basierend auf der Erzählung von nur einer Seite ist das schwer einzuschätzen. Evtl. wurde zum Transport zum Händler das VR
entnommen und dann nicht optimal eingebaut-wer weiß?

Fakt ist das ständige schleifen ist weg Udn das rhythmische hört man kaum wird aber dann im Juni repariert bis dahin kann ich ja abwarten

Zurück