• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Wenn so ein Rad nach, in oder um Berlin bewegt werden soll, würde ich mir das auch mal antun.
@SirFaust und @mxn stehen ja auch schon zur Übernahme/Übergabe bereit.
Finanziell beteilige ich mich natürlich auch. Wohin mit der Kohle?
 
Guten Morgen, selten habe ich solch einen Unsinn gelesen wie hier. Mit einem Fahrrad oder was auch immer, welches zu Werbezwecke gebaut wurde, so habe ich es zumindest verstanden, eine Staffel durch Deutschland zufahren. Mehr Unsinnigkeit geht garnicht.

Ich bin dabei! Für Unsinn bin ich immer zu haben.
PLZ 16348
Morgendliche Grüße
 
Ein kollektives „Gefällt mir“ für den Spaß, Freunde! Am Anfang habe ich noch mitgelesen und dachte mir „ach das kommt doch eh nicht zustande“ und weil man nicht alles immer und überall lesen kann hab ich jetzt mal aufgehört und bin natürlich, wie von @sth77 angekündigt auch für Berlin und Umgebung dabei! (Bei zeitlich glücklichem Timing kann ich auch in meiner alten Heimat Bochum übernehmen, aber der Pott ist ja schon gut besetzt.)
Von Berlin fahre ich gerne in jede Richtung und auch eine längere Transitstrecke zum nächsten wenn es sein muss.

Noch eine Idee: hat hier ein Berliner ein Tandem? Dann könnte man es auch von weiter weg einsammeln, unterwegs Le-Mans-mäßige Fahrerwechsel machen und hat sogar ein Begleitfahrzeug dabei :D
 
Sorry, hatte ich völlig verpeilt:
an den Anschaffungskosten etc. beteilige ich mich natürlich auch!
 
Ein kollektives „Gefällt mir“ für den Spaß, Freunde! Am Anfang habe ich noch mitgelesen und dachte mir „ach das kommt doch eh nicht zustande“ und weil man nicht alles immer und überall lesen kann hab ich jetzt mal aufgehört und bin natürlich, wie von @sth77 angekündigt auch für Berlin und Umgebung dabei! (Bei zeitlich glücklichem Timing kann ich auch in meiner alten Heimat Bochum übernehmen, aber der Pott ist ja schon gut besetzt.)
Von Berlin fahre ich gerne in jede Richtung und auch eine längere Transitstrecke zum nächsten wenn es sein muss.

Noch eine Idee: hat hier ein Berliner ein Tandem? Dann könnte man es auch von weiter weg einsammeln, unterwegs Le-Mans-mäßige Fahrerwechsel machen und hat sogar ein Begleitfahrzeug dabei :D
Kannst Du eventuell beim Verein "weiße Speiche" ausleihen.
 
Zurück
Oben Unten