• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scharping: "Generation Martin ist sauber"

wenn es nicht so traurig wäre, das der Chef des BDR sich so äußert, müsste man darüber lachen. Wobei sich ein Altpolitkerprofi wie Scharping sicher nie ohne Hintergedanken in der Öffentlichkeit äussert.
Nun ja dopen tun immer nur die anderen ...
 
Rudolf Scharping schrieb:
"Auf die Frage, ob er bei den BDR-Präsidentschaftswahlen im März 2013 erneut kandidiere, antwortete Scharping: "Da bleibt ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen."
Bitte, BITTE lass' es sein!!!

Der Typ ist doch das Letzte!
Lichtete sich früher gerne mit Jan Ullrich - genauso wie jetzt mit Martin - ab und lernt immernoch nicht aus solchen Geschichten. Ich glaube jedoch, dass der gar nicht will, dass man daraus lernt. Ich halte ihn nicht für so blöd, dass er nicht weiß, was da abgeht - man kommt nicht in jene Positionen (sei es in der Politik oder im BDR), wenn man blöd ist. Ich denke eher, dass es da wieder Verstrickungen gibt, die wir nicht einsehen können.

[Verschwörungsmodus]Wer weiß, auf welcher Gehaltsliste welches Pharma-Riesen der Herr steht, damit die Mittel weiterhin im Breitensport Anwendung finden. :rolleyes: [/Verschwörungsmodus]
 
Zurück
Oben Unten