• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten

Die Nuovo nicht, aber die C-Record wurde für die Specialissima 100. anniversario extra gra4t. Die hatte übrigens keinen grünen Rahmen, sondern einen schwarzverchromten mit celeste Anbauteilen (LB und Riemen), die Gravuren waren, wenn ich mich richtig erinnere, celeste ausgelegt.
genau, aber es ging ja nur um das oben gezeigte Schaltwerk.
Ansonsten...:
photo24.jpg
 

Anzeige

Re: Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten
Das C-Record first gen. Schaltwerk ist bekanntermaßen sehr schön, aber die Bianchi Gravur finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd. . .

Das dazugehörige Rad aber schon. :D
 
ja, ich seh schon, ich mus mir irgendwann doch noch ein Rad zulegen, nur wegen dieses Schaltwerks. :( ;) Nur, wenn ich das so meiner Frau erkläre...

Deswegen brauche ich ja mindestens noch drei Räder: Suntour SuperbePro, Campagnolo Chorus, Sachs-Huret Jubilee... :D
 
Die elektrische Zahnbürste ist allerdings auch hier effizienter.... ;)
 
Zurück
Oben Unten