• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaden hinter dem Kettenblatt: kritisch?

DevonGrass

Neuer Benutzer
IMG_6670.jpeg

Anhänge

• IMG_6670.jpeg
    IMG_6670.jpeg
    412,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6672.png
    IMG_6672.png
    2,3 MB · Aufrufe: 83
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Frage durchaus ernst gemeint ist.
Und da du vermutlich nicht auf Erfahrungen bzgl. Verschleiß, Schäden oder allgemein dem Zustand von Bauteilen zurückgreifen kannst, gehe ich nicht ins Detail – sondern schreibe nur: Vergiss es einfach, wirf ab und an mal einen Blick darauf, um dein Gefühl zu beruhigen, aber benutze dein Rad so viel es geht.
Und genieße das Fahren, of cause.
:)

Ich kann auf solchen Makroaufnahmen nichts erkennen.
Was genau hast du da fotografiert?

Danke für die Antworten!

Die Frage ist wirklich ernst gemeint 😊 Habe noch nicht so viel Erfahrung …Hatte etwas Sorgen darum, dass das Carbon strukturell beschädigt ist. Ein Kollege meinte, dass die Stelle (das Runde) kritisch sein könnte.

Einen solchen Powermeter habe ich nicht. Ich habe die Assioma Duo. 😊

Danke für die Antworten!

Die Frage ist wirklich ernst gemeint 😊 Habe noch nicht so viel Erfahrung …Hatte etwas Sorgen darum, dass das Carbon strukturell beschädigt ist. Ein Kollege meinte, dass die Stelle (das Runde) kritisch sein könnte.

Einen solchen Powermeter habe ich nicht. Ich habe die Assioma Duo. 😊
ach, Carbonkurbel?

edit: ah, ok, es ist die Kettenstrebe, die du fotografiert hast, oder? Man kanns wirklich nicht genau erkennen ...

ach, Carbonkurbel?

edit: ah, ok, es ist die Kettenstrebe, die du fotografiert hast, oder?
Also der Rahmen ist aus Carbon! Bei der Kurbel bin ich nicht ganz sicher. Glaube die Ultegra FC8100 ist glaube komplett aus Alu.
ach, Carbonkurbel?

edit: ah, ok, es ist die Kettenstrebe, die du fotografiert hast, oder? Man kanns wirklich nicht genau erkennen ...
Genau es geht um die Kettenstrebe!

Zurück