• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönstes Design: Team Kleidung / Team Auststattung

AW: Schönstes Design: Team Kleidung / Team Auststattung

Und nun noch ein Tip für Leute die es nicht so mit dem Rock haben , und lieber ein Bier trinken oder ein paar Flakes futtern :

www.worldjerseys.com

In D kosten die Dinger so um die 65 € , in USA 50 bis 65 $ . Das heißt bei einem Wechselkurs von 1,47 , trotz Versand deutlich billiger .

Üblicherweise liegen die Versandkosten für das 1. Trikot bei 10 bis 15 $ ; jedes weitere Jersey + 5 $ ; USPS International Mail , Laufzeit ca 7 bis 10 Tage . Auf jeden Fall den Händler fragen .

Und nun den richtigen Händler finden , frohes Surfen !

Anzeige

Re: Schönstes Design: Team Kleidung / Team Auststattung

Da ich nun meine weltweite Einkaufstour abgeschlossen habe , rücke ich jetzt mit meiner besten Adresse raus . Ihr solltet wissen das die Rock Trikots alle limitiert sind . Einige der 2007 Collection wie Metallica oder Dark Side Of The Moon gibt es weiterhin , aber ganz viele tolle Motive werden jetzt seit 1.1.08 ausverkauft , zu drastisch reduzierten Preisen .
z.B. Rolling Stones Trikot nur 29,99 $ .
Bei den neuen Motiven für 2008 ist nichts besonderes dabei , aber viele tolle Motive verschwinden vom Markt .
Auf der Webseite kann man nicht aus D bestellen ,
aber ihr findet dort eine Kontaktadresse an die ihr euren Auftrag schicken könnt ( Unbedingt nachsehen ob es die gewünschte Größe noch gibt ) . Der Originalpreis von Trikots und Hosen liegt bei 80 $ ; in Europa kosten die Hosen 80 € und die Trikots 85 € .
Bei dem derzeitigen Wechselkurs kommt ihr selbst bei einem Kauf von nur einem nicht reduzierten Trikot zu 80 $ inklusive Versand auf nur noch ca 65 € .
Wenn ihr mehrere Sachen kauft wird es noch billiger .
Ich habe z.B. für 6 Trikots und 4 Paar Socken nur 38 $ Versand bezahlt .
Bezahlt werden kann nur durch PayPal , das ist für beide Seiten sicher , und kostet fast keine Gebühren .
Also Auftrag per Mail schicken , Rechnung mit Frachtkosten kommt per Mail , und dann mit Paypal bezahlen .

Und nun endlich die versprochene Adresse :

www.behindthebars.com

Dann mal frohes surfen ......................................

Und noch 2 Tips :

Wenn ihr etwas in USA kaufen möchtet , schaut auch einmal unter ebay.com nach .

Noch viel wichtiger , macht keine Sammelbestellung in den USA .
Bei größeren Beträgen kassiert der Fiskus und der ist deutlich teurer als Kleinversand in mehreren Päckchen .
Die 130 $ je Päckchen würde ich nicht deutlich überschreiten , eher drunter bleiben . Bei Radbekleidung höchstens 2 Teile je Päckchen bestellen .
Z.B.
4 Teile , Wert 230 Dollar , kosten bei einem Versand in 2 Päckchen ca 40 $ Versand = ca 28 Euro , weder Ust. oder Zoll .
Bei einem Versand aller 4 Teile spart ihr in etwa 10 $ Versandkosten = 7 €
Aber dann kommt es :
Ihr müßt zum Flughafen fahren und verzollen .
Der Zoll rechnet so :
Wert des Päckchens 230 $ + 30 $ Versand ergibt zusammen 260 $ .
Auf die Gesamtsumme von 260 $ werden 12 Prozent Zoll fällig = 31,20 $ .
Auf die Summe von 291,20 $ aus Wahrenwert , Versandkosten + Zoll werden 19 Prozent Ust. fällig = 55,32 $
Dies ergibt eine Differenz , also Mehrpreis beim Versand in einem Päckchen von 76,50 $ + natürlich die Spritkosten zum Zollamt , von der Zeit wollen wir gar nicht reden .
Also lieber ein bißchen mehr für den Versand ausgeben , als nachher beim Zollamt richtig bluten müssen .

In diesem Sinne .......................................................

Zurück