• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schönes RR Gebiet für kurzurlaub ab ffm?

Guten Morgen,
Ich überlege, über Christi himmelfahrt einen kurzurlaub zu machen. 3 Tage RR. Eher flach (bergniete) , nett, nicht zu voll.
bis max 200km von ffm, gerne weniger. Am liebsten Ausland. Taugen die Vogesen zum radeln? Kenn sie nur vom mopped.
Danke für Ideen!
Vogesen, unbedingt machen! Aber Flach sind die nicht.
 
Ab ins Ried bis nach Mannheim. Dann fährst du die Bergstraße entlang zurück. Sind bestimmt 200 km und max 500hm.
 
Falls die Fränkische Schweiz noch von Interesse ist:
In der aktuellen Ausgabe des Rennrad Magazins ist ein Artikel zum Thema Erlangen und Umgebung. Ist genau das von mir angesprochene Gebiet.
 
Hallo, ich noch mal :)
Bin aus dem Urlaub zurück, dafür etwas krank - die klassische Erkältung gibt es doch auch noch. Hoffentlich bis Montag vorbei, Urlaub ist eingereicht.

Ich war im August ein paar Tage am Brombachsee und bin da auch geradelt. Schöne Gegend!
Aktuell tendiere ich zu Lauterbourg - küzeste Anreise, flache Gegend und Wissembourg kann ich von da gut als Tour machen. Hotels/Unterkünfte schon gar nicht mehr so einfach....
Mal schauen, ob klappt.
 
Zurück
Oben Unten