• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Gefällt mir ja ausgesprochen gut. Welches Modell ist das denn genau? Ich finde die Seite von Festool recht unübersichtlich.
Systainer T-LOC SYS-COMBI 2, 263 mm hoch. Auch als Combi 3, ist dann 315 mm hoch.
Gibt es natürlich auch vom eigentlichen Hersteller der Systainer, Tanos.
Von denen sind auch die Werkzeugeinlagen im Deckel und die Innenpolsterung.

Hab damals den Festool genommen, weil er am günstigsten war und ich schwarze Kisten/Schubladen unpraktisch finde.
 
Kurze Frage zum Gabelkonus Aufschläger. Welches Werkzeug ist besser?

a) Aufschlagen mit hohem Eigengewicht des Werkzeugs ohne Hammer (gab es früher auch von VAR)

2D751CCC-6EDD-469E-8E8C-F3984A9459B0.jpeg


oder

b) Aufschlagen mit Aufschläger und Hammer (Bieten heute fast alle Hersteller so nun an)? Sollte daher besser sein oder?

8379FAE8-43EA-4E13-B41F-6B8EC502F181.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, weil Preis und Leistung stimmen, nachdem es dauernd bei diversen Versendern im Angebot ist.
 
Zurück
Oben Unten