• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöne Touren 2009

dermartl4

Unter Freunden Lenker an Lenker
Liebe radler/innen,

wir sind eine kleine Rennradgruppe aus dem Spessart und organisieren wie jedes jahr ein paar nette Touren. Wir sind nicht kommerziell und Jeder kann mitradeln. Folgende Touren sind geplant. Bei den längeren Touren entsteht nur der Unkostenbeitrag.
Montastouren. jeweils eine pro Monat in unserem Gebiet
3 Tagestour: in näherer Umgebung des Spessats
6 Tagestour: in den französichen Westalpen.
Das Ganze kann man auch im Netz betrachten :
www.spessart-rennradtouren.de

Viel Spaß und eine unfallfreie Saison 2009

LG
Martin

AW: Schöne Touren 2009

Toll gemachte Seite! Sehr informativ und erstklassig aufbereitete Informationen (z. B. Routen und Tracks zum Download). Die Tracks und Routen für die im Juni 2009 geplante Dreitagestour habe ich mir heruntergleaden und werde sie vielleicht einmal nachradeln. Herzlichen Dank für die Bereitstellung der Informationen!

Gruß
Ritzelfuchs

Hallo,

wirklich sehr tolle Seite!
Vor allem die Tour nach Frankreich hat mich sehr fasziniert und ich hab mir eure Seite gleich mal gespeichert!
Den Col du Galibier will ich nächstes Jahr nämlich auch mal fahren!

Wenn ihr mal nen Ausflug in den Bayerischen Wald vor habt, sprich Großer Arber, dann könnt ihr euch mal melden!

mfg
joecastelli

Hm.. die 6 Tagestour ist sehr interessant. was ist, wenn man in Basel (Schweiz) wohnt? Soll man da besser individuell zum Startort fahren? Kommt ihr mich in Basel abholen :dope:? Die Kosten für den Transport fallen dann weg? Fragen über Fragen

ach ja ... wenn es giesst wie aus Kübeln, was wird dann bei so ner grossen Tour gemacht? Eine Etappe ausgelassen?

Hi, da könnten wir uns ja zusammen tun, wohne nicht sooo weit weg von Basel.
Die Tour würde mich reizen, bei eigener Anreise...hmm... aber wie komme ich dann zurück an den Starort?

Grüßle

unsere Planung sieht vor, dass wir mit dem Bus aus Frankfurt kommend Richtung Thonon-les Bains fahren. Basel würde in dem Fall auf dem Weg liegen und eine Zusteigemöglichkeit wäre machbar. Der Bus holt uns dann wieder in Menton ab und wir fahren wieder Richtung Frankfurt. Da könnte man dann wieder bei Basel aussteigen.

Gruß
Martin

sehr interessant! Da werd ich wohl mitmachen! Habe bei solchen Geschichten halt immer Angst, gerade dann krank zu sein oder dass das Wetter schlecht ist... Aber no risk no fun! :p

Edit: Hab mich grad angemeldet für die 6-Tagestour! Groovy baby!

Zurück