• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöne Grüße aus Hoppegartn bei Berlin

Yuka

Neuer Benutzer
Ich grüße euch alle! :daumen:

Ich bin gute 23Jahre jung und stehe nun ganz am Anfang meiner Rennsportkariere.
Demnächst geht es mit meinem ersten Rennrad auf Tour und ich freue mich schon riesig darauf, ich brauch nur noch Schuhe und Helm.
Ansonsten fahr ich quasi täglich Rad, da ich zum Ausliefern auf Arbeit stets das Fahrrad nehme. Dies ist allerdings mein 24Zoll Trekkingrad, was mir ansich eh zu klein ist und nun Lust auf mehr macht.
Da mein Partner (auch hier im Forum) nun zeitgleich mit mir anfängt, wird das sicher ein riesen Spaß, zu zweit oder in der Gruppe ist es doch eh schöner.

Man sieht sich auf Deutschlands Straßen!

Gruß Yuka:)

AW: Schöne Grüße aus Hoppegartn bei Berlin

Hallo Yuka...

...und herzlich willkommen hier im Forum :wink2: Wenn Ihr Leute für gemeinsame Ausfahrten sucht, dann schaut mal im Lokalforum "Der Osten" rein. Da ist für alle was dabei. Von langsam (Superluschen - schnell kann jeder) über zügig (Höllentouristen + Stammtisch) bis rasant (Feierabendrunde).

Ansonsten gibt es in Berlin noch zwei Mailinglisten. Diese findest Du unter rennradgruppe.de und unter rennradtraining.de. Letztere ist dabei deutlich leistungsorientierter.

Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich bald mal...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück