• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schöne Grüße aus Dortmund!

Abuw87

weiß nix, kann nix
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
140
Reaktionspunkte
55
Ort
Würzburg
Moin Moin und einen schönen Sonntag allerseits!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal offiziell vorstellen.!
Ich heiße Alex, komme aus Dortmund und bin 25 Jahre alt.

Momentan fahre ich noch kein RR, früher leidenschaftlich MTB gefahren udn gebastelt, aber der rahmen ist schon vorhanden und wird (hoffentlich) in nächster Zeit aufgebaut. (steht schon knapp ein jahr im keller rum)
Ich hoffe, dass ich demnächst mehr zeit dafür habe und suche auch schon fleißig Teile. So bin ich auch hier im Forum gelandet. Werde auch also in nächster Zeit mit technischen Fragen nerven :D

Falls jemand aus der Umgebung kommt, sagt ruhig bescheid! Ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen und n Bierchen ist immer drin ;)

Grüße, Alex
 
Zurück
Oben Unten