Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ihr von steigungen redet, versucht es auch mal von rönkausen über's pumpspeicherwerk nach röhrenspring oder auch von endorf nach röhrenspring, ist auch nich ohne
Hallo Bergziegen,
kennt jemand im Sauerland/Winterberg/Willingen geeignete Anstiege mit über 7 km Länge an einem Stück.
Danke für reichlich Tipps
columbus
hier noch ne längere:
Allenbach, Hilchenbach,Brachthausen, Silberg zur B517 zwischen Benolpe und Hofolpe knapp 15 km. ne wunderschöne Sommerstrecke die fast nur durch Wald geht und kaum Verkehr hat. Kann man gut kombinieren mit ner Runde über den Rhein-Wester-Turm.
Liegt bei morvomork fast vor der Haustür.
Und am RheinWeserTum sind die Strassenverhältnisse mittlerweile so schlecht das man den schon fast nur noch mit Fully empfehlen kann![]()
Haai Skaai :wink2:
Stimmt, da sind wir beim Krombacher Marathon langsamer runtergerollt als hochgeheizt, so übel war die Abfahrt.
hehe, fahrt ihr die steigungen auch im GA1? Hab's heut mal ausprobiert, sobald es etwas steiler wird grenzt das bei mir an Stehversuche![]()
naja, Übung macht den Meister, woll?![]()
Und am RheinWeserTum sind die Strassenverhältnisse mittlerweile so schlecht das man den schon fast nur noch mit Fully empfehlen kann![]()
Hä? Bin im Sommer 2006 von Röspe - Rhein-Weser-Turm - Oberhundem gefahren. Da ist mir nichts negatives aufgefallen. Wo soll denn da der Asphalt schlecht sein?
öhm West/Ost? hey ich bin ne Frau woher soll ich sowas wissendas habe ich mich auch schon gefragt... zumindest von West nach Ost gab es da nichts, was mir negativ auffiel..
Ich war am Sonntag noch da ....ok dieser lange Längsriss nach der zweite Kurve war nicht mehr da aber die restlichen Schlaglöcher reichen trotzdem nochHä? Bin im Sommer 2006 von Röspe - Rhein-Weser-Turm - Oberhundem gefahren. Da ist mir nichts negatives aufgefallen. Wo soll denn da der Asphalt schlecht sein?
Hä? Bin im Sommer 2006 von Röspe - Rhein-Weser-Turm - Oberhundem gefahren. (...)
Ach hier seid Ihr Schlawiner alle
Hallo Sky, Morki, Bikeroldie und Jentj und der Rest:wink2:
Weserturm und vieles mehr wollten wir doch auch nochmal fahren wenn's Wetter wieder besser ist....
machen wir auch noch...haben Morki und ich uns letztens noch drüber unterhalten wie wir euch da unbemerkt noch ein paar Zusatzhöhenmeter unterjubeln können![]()
Heißt das von Kirchhundem richtung Erntebruck? Also ab eine Höhe von 300 m. nach (knapp vorbei Oberhundem) 675 m, länge 13 km... Teil von meiner kleineSchwiegereltern/Netpher Runde, sehe auch:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/27697