K
KetteRechts.de
dazu gebe ich noch; ...
...
...
1 Musketierheft
1 Vierfarbenstift
1 Flasche "Old-Harper"
Und von mir bekommst du 20Cent, damit du die Telefonseelsorge anrufen kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu gebe ich noch; ...
...
...
1 Musketierheft
1 Vierfarbenstift
1 Flasche "Old-Harper"
Vergiss aber nicht das Handy hin und wieder mal aufzuladen, sonst macht es bei einer möglichen Panne keinen Pip-
Ein Handy im Trikot ist für mich ein absolutes nogo, denn wenn ich mal nen Satz mache ist das Gerät garantiert kaputt! Und wer Angst um sein Gerät hat, dass es nass werden könnte. Meines ist ein Zweithandy mit Prepaidkarte, welches nur in der Satteltasche bleibt, in einer Plastiktüte eingewickelt. Die Satteltasche ist zu und bleibt zu, bis zu einer Panne. Das heisst eigentlich mache ich sie doch laufend ein Stück auf und stecke den Haustürschlüssel rein.
Jau, und Guthaben auf Prepaidkarten laufen irgendwann ab. Werden nicht auch die Nummern neu vergeben, wenn man das Handy lange nicht benutzt.
Vergiss aber nicht das Handy hin und wieder mal aufzuladen, sonst macht es bei einer möglichen Panne keinen Pip![]()