• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelstütze in Carbonoptik silber

Sonic_1579

Mitglied
Hey Leute,

ich habe daheim noch eine Stütze liegen in Carbonoptik silber von diesem Hersteller:
http://www.pzracing.com/En/Default.aspx
Modell: CR2.2P
Die kann ich leider nicht verwenden, da ich eine Stütze ohne Offset braue....
Allerdings nicht in schwarz carbon sondern silber carbon.

Kann mit jemand so eine ähnliche Stütze enpfehlen, die nicht so teuer ist?
Ich hätte gerne wieder eine mit Alukern und CFK-Ummantelung kann aber auch vollcarbon sein wenn nicht so teuer :)

Hey Leute,

ich habe daheim noch eine Stütze liegen in Carbonoptik silber von diesem Hersteller:
http://www.pzracing.com/En/Default.aspx
Modell: CR2.2P
Die kann ich leider nicht verwenden, da ich eine Stütze ohne Offset braue....
Allerdings nicht in schwarz carbon sondern silber carbon.

Kann mit jemand so eine ähnliche Stütze enpfehlen, die nicht so teuer ist?
Ich hätte gerne wieder eine mit Alukern und CFK-Ummantelung kann aber auch vollcarbon sein wenn nicht so teuer :)

Ich hab mich nicht durch die Seite gewühlt. Was ist Carbonoptik silber? Ne Alustütze mit Carbonummantelung ist doch nur Blenderei und schwer. Entweder nimm ne Vollcarbon oder ne leichte Alustütze.

Die geanannte Stütze ist doch quasi ohne Versatz. Wenn damit schon nicht passt, bleibt wohl nur ein neuer Rahmen.

@Phonosophie
Carbon Silber gans mal vor Jahren von Bianchi

carbon_silver.jpg

Die geanannte Stütze ist doch quasi ohne Versatz. Wenn damit schon nicht passt, bleibt wohl nur ein neuer Rahmen.

@Phonosophie
Carbon Silber gans mal vor Jahren von Bianchi
Eigentlich passt mir das Rad sonst super und ich habe keinerlei Beschwerden/Probleme drauf.

Ich habe nur das Problem, dass ein Bein 2cm kürzer ist wie das andere und deshalb muss ich mit dem Sattel ein bisschen weiter vor um mit beiden Knieen über der Pedalachse zu sein!
Würde zwar auch mit einer Stütze mit Offset gehen, aber da muss der Sattel bis Anschlag vor und das sieht doof aus ;)

Lg

Die 2.2 hat doch quasi keinen Versatz (5 mm?) und der Klemmbereich ist echt schmal. Mit vielen geraden Stützen (wie Thomson oder Syntace) bekommt man den Sattel nicht so weit vor wie bei deiner, da der Klemmbereich meist viel länger ist.

Zurück