• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelklemme 36mm weiß???

bigsize

Heavy Metal User
Hallo zusammen,

ich suche eine Sattelklemme in weiß mit 36mm Durchmesser. Bislang bin ich nur bei Procraft fündig geworden:

sattelklemme-spk1-weiss.jpg

(Die abgebildete Klemme hat 31,8mm, ist klar, gibts aber auch in 36mm)

Hat noch jemand eine andere Idee?

Danke!!!

Danke! Kommt der Procaft optisch ja sehr nahe, suche eher etwas das dicker aufträgt. Leicht muss es nicht sein, der LBI ist schon jenseits von Gut und Böse. ;)

Vielleicht hat Merida/Centurion/UMF was.
Frag' doch mal bei Merida per Email nach.
Wenn die was haben komme ich da auch dran, falls die Dir das nicht so liefern wollen/können.

Diese Colnago hab ich gefunden:

th_c8d6b19cc5181965cfb4b2e6d84dd198_1311180551_magicfields_product-photo_1_2.jpg

Laut Colnago mit 36mm. Finde nur keinen Shop der sie anbietet, werd wohl Colnago anschreiben müssen, die kleinere in 34,9mm kostet mit Lieferung schon mal 30€. Da sollte ich mich vielleicht doch besser an die SPK1 gewöhnen, die ist nämlich jetzt drauf...

Bei Merida werde ich im MTB-Bereich schauen müssen, oder? Bei RR haben die doch nur schlanke Maße?

Ich denke auch im MTB-Bereich, am ehesten UMF.
Gehört ja zu Merida.
Wenn ich auf der Arbeit zwischendurch Zeit hab (ist ja nicht ausgeschlossen bei dem heißen Wetter:D) und ich dann auch dran denke, kann ich natürlich auch mal bei denen anrufen und nachfragen. Aber will jetzt nichts versprechen, da man sowas oft vergißt und es dann erst später wieder einfällt.

Zurück