• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sardinien / Sizilien

AW: Sardinien / Sizilien

Hallo,

bin am überlegen dieses Jahr im Herbst anstatt Mallorca nach Sardinien oder Sizilien zugehen.

Meine Frage:

Kennt jemand Anbieter
Wie sind die Strecken
Wie ist das Essen

war Ende April/ Anfang Mai auf Sardinien. Strecken sind wellig bis sehr bergig.

Ich war beim Anbieter:www.sardinien-bike.de in Cala Liberotto. Top Essen. Typisch Italienisch halt. Keine Massenabfertigung. Herrlich ruhig. Menuwahl.Keine Schlacht am Buffet.

Strassen in tollen Zustand. Traumhaftes Gebirge. Wesentlich ruhiger als Mallorca.

Im Süden gibt es noch www.multisportsnetwork.com welche auch Sizilien im Programm haben. Auf Sizilien mal bei www.hotel-kalura.com . Deutschsprachiges Radsport Hotel. Fahrgebiet dort recht bergig.

Zum Vergleich. Sardinien ist 7 mal grösser als Mallorca.

gruß

marathonman

AW: Sardinien / Sizilien

war Ende April/ Anfang Mai auf Sardinien. Strecken sind wellig bis sehr bergig.

Ich war beim Anbieter:www.sardinien-bike.de in Cala Liberotto. Top Essen. Typisch Italienisch halt. Keine Massenabfertigung. Herrlich ruhig. Menuwahl.Keine Schlacht am Buffet.

Gibts bei denen auch geführte Touren?
Auf der der Homepage finde ich nichts.

Gruß

Missisippi

Zurück