Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i heard a lot of kids in hamburg have sancinetto's and mo from keirin had one too, for like 2-3 weeks... they're ok, i guess, he just likes alloy more, even though he's got a nagasawa...weird..:!
btw...phr3ak..dustin hat jetzt nen schwarzen fusar poli alu bahnrahmen ( neu)ziemlich grosse grösse...sehr schönes teil vielleicht gibts füt kuriere ja nen freundschaftspreis...mir zu teuer...wird wohl über 350,- liegen..aber weisste vermutlich schon...
@ mctrack..thx...ja die hamburger fahren öfter mal die sancinettos...gibts ja über rebeco bestellt...295,- + steuer+shipping...
cheers und danke nochmal
btw...phr3ak..dustin hat jetzt nen schwarzen fusar poli alu bahnrahmen ( neu)ziemlich grosse grösse...sehr schönes teil vielleicht gibts füt kuriere ja nen freundschaftspreis...mir zu teuer...wird wohl über 350,- liegen..aber weisste vermutlich schon...
danke, wusste ich noch nicht, kannte nur den roten mit der miche gruppe - werd morgen mal vorbei fahren vieleicht nimmt er ja den krabo oder lauer in zahlung