• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

San Remo Ultegra

datendave

Neuer Benutzer
Hallo zusammen hab mir, nach längerem Recherschieren in diesem Forum, mir folgendes rennrad gekauft und wüsste gerne was ihr davon haltet.
mfg Dave
rennrad1.jpg

Alurahmen und Carbongabel, glatte Schweissnähte
Trans AM Sattel von Selle Italia,
Shimano WH-R550 Laufräder in silber
Conti/ Grand Prix 4000 Reifen (hinten neu)
Schimano Ultegra- Schaltung,
(3x 10 Gang, Übersetzung Kasette 52/14)
Ultegra Kette neu
Shimano 105 Bremse,
4000 km

AW: San Remo Ultegra

Was soll man dazu sagen? Fährt es? Passt es? Dann: Prima. :D

Wenn dus so fährst, wies da steht, erscheints mir recht groß. Über Preis/Leistung o.ä. kann man so aber reichlich wenig sagen. 4000km in nem Jahr sind was anderes als 500km, 2 Jahre im Keller, 2000km, 3 Jahre im Keller, 500km, 1 Jahr im Keller. Wie alt ists denn, was ist im Detail verbaut, was willst du damit anstellen (wichtig), was hast du dafür hingelegt, ists vom Händler mit Gebrauchtgarantie oder von privat?

Warum willst Du ne Einschätzung?Du hast es doch schon gekauft.Wäre schlauer gewesen vorher zu fragen und dann zu kaufen.

Die Räder werden u.a. in Köln von Bike-Perfect verkauft. NP mit Ultegra ab 999,00 Euro. Ich habe mir die Renner auch mal angeschaut: Der Rahmen kommt laut Händler von Kinesis bzw. die neueren Räder haben einen umgelabelten Rahmen des Focus Culebro. Rahmen und Aufbau machen für den Preis einen guten Eindruck. Ein Vereinskollege fährt ein San Remo mit anderen LR und ist recht zufrieden. Viel Spaß mit dem Renner!

hab das Rad gerade abgehollt, macht ein super eindruck. für 560 euro jetzt brauch ich nur noch Pedale dann kann es los gehen

Zurück