• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

IMAG0134.jpg
IMAG0133.jpg
IMAG0131.jpg
IMAG0133.jpg

"kürze Runde" "sehr entspannt" was will er damit sagen.
Ich bin aber stolz, dass mein Rad erstmals auf einen Bild sein darf.

Am Großglockner rührt sich auch schon was. Weiß jemand wann der Durchstich ist (oder war) und ob man schon fahren könnte.

Servus,

zur Info!

Für Mittwoch ist beim Hochtor der "Durchstich" geplant, also das Aufeinandertreffen der beiden Räumteams, die sich von Nord und Süd den Weg freifräsen. Freigegeben werden soll die Panoramastraße dann mit 1. Mai, sagte Patricia Lutz vom Straßenbetreiber GROHAG.
Die Schneemengen sind heuer eher unterdurchschnittlich, allerdings aufgrund teils heftiger Verwehungen von sehr unterschiedlicher Höhe: Die Schneedecke, die es zu entfernen gilt, ist fünf bis acht Meter hoch, in anderen Jahren maßen die Wände teilweise sogar zwölf Meter, sagte Lutz.

LG. Floh

Wien Besuch . Bei Prof.Dr.Dipl.Ing Bruder und Nichte ( Geburtstagsfeier im Kangoo.Bezirk 1 :) ) sowie so nebenbei den Grand Fondo Vienna ..Medio.. gefahren. Platz --- 2 --- in der Altersklasse ab 50 und gesamt 25 von etwa 600 ... Trotz Sturz-- unverschuldet . Prellung.Abschürfungen.-- 4 km vor dem Ziel. So nahe war ich noch nie dem .ersten Platz und unter den ersten 10 gesamt... Regen , enormer Wind . Rennen kam mir sehr entgegen. eher Flach !!!
Bild 011.jpg
Bild 003.jpg
Bild 007.jpg
Bild 008.jpg
Bild 009.jpg
Grüsse Euch

Zurück