• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

schön gemacht - aber die sollen lieber mehr fahren, als Werbeauftritte gestalten :D
und Salzburg 500 ist auch relativ - mittlerweile sind sie ja nach Italien geflohen...

Dabei würde bei uns vom Wetter her nichts dagegen sprechen...

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM SCHNEEFALL
für Kreis Berchtesgadener Land
gültig von: Dienstag, 30.12.2014 08:00 Uhr
bis: Mittwoch, 31.12.2014 08:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 29.12.2014 19:26 Uhr
Von Norden einsetzender starker Schneefall. Dabei 20 bis 40 cm, in Staulagen auch um 50 cm Neuschnee. Glätte durch Schnee und Matsch.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Straßen können stellenweise unpassierbar sein. Unter anderem können Bäume unter der Schneelast zusammenbrechen. Vermeiden Sie alle Autofahrten! Fahren Sie nur mit Winterausrüstung!

Nicht von Rapha aber auch schön.
6eb48d693e1debe27f47c19dcbe7acda.jpg

Stimmt eh ohne Spikes geht es auch. Zumindest wenn man auf Hauptstraßen oder im Salzland Deutschland bleibt. Wirds eisig dann sind sie aber eine Weltmacht und nur noch gebremst durch den Kopf der sagt das geht nicht gut. Geht es aber und das sogar auf Spiegeleisplatten. Der wahre Grund sie zu kaufen war aber ein anderer. Eigentlich habe ich sie für meine Frau gekauft die jetzt nicht mehr sagen kann "ist das nicht zu glatt heute" :-)

3bfae3becaf45afa067af50dd564288d.jpg
d6be09821cdde3cac9ebe6fe203a3e8c.jpg
a6158640ddb32b12c1f35f2d1a1496db.jpg

obwohl, auf meinem Bike zum arbeit fahren wärens eh ned blöd.
vor 2jahren hats mich nämlich auf der eisigen strasse ein paar mal hingelegt :oops:
eine gute Idee sinds eh :)

dafür, wennst dann im frühjahr auf dem Rennrad bist, schiesst gleich nur noch so dahin :D
da zahlt sich dann im winter der übermässige Rollwiederstand aus ;-)

Zurück