Hat wer von euch Lust mitzufahren?
http://www.alpen-traum.com/endura-alpen-traum-homepage-text-de.892796.htm
Grüße,
Deathing
Grüße,
Deathing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich wer von euch bei Strava.com angemeldet?
Hat wer von euch Lust mitzufahren?
Grüße,
Deathing
Christian aka stan_x ist bei Strava (soweit ich weiss)
ich bin nur beim Rennradforum angemeldet![]()
servus eisenburg! Wie passt die Kurbel ? Ist sie ok? 39/53 und 180mm ist nicht ohne fürn Buam. Meld dich,wennst Zeit hast .Bin ich "froh", dass ich euch "verpasst" habe, mit meinem alten Esel hätte ich keine Möglichkeit bei so fesche, starke Fahrer mitzukommen.
Habe aber die Liebe zu MTB wieder entdeckt bei einer Runde Eugendorf, Koppl, Gaisberg.
Ich und meine alte Knie sind sehr dankbar für den WInterpokal als Anregung zur Alternative zum laufen....
Morgen fährt dann wohl keiner?
Anhang anzeigen 120636
Tja, Dank deines Bewegungtalentes und der angeborenen Geschmeidigkeit eines PanthersSchwarzer Sonntag - für meine wunderschöne lange Winterhose!
Heute war die Runde übern Haunsberg dran. Ich bin oben übern Kamm (Crosser Strecke) und dann Richtung Nussdorf runter. Geplant war dann der Forstweg zum Schlößl.
Leider waren die S-Kurven heute so nass und glitschig wie nie. Das über 20 prozentige Gefälle tat sein Übriges. Zuerst blockierte das Hinterrad und dann beide Räder gleichzeitig. Mit einem Fuß war ich schon unten was aber nichts half und die Leitplanke und der Abhang dahinter kamen immer schneller näher. Bremswirkung war keine vorhanden und es wurde immer schneller. Einzige Möglichkeit eine drohende Kollision mit der Leitplanke und den damit verbundenen Flug darüber zu verhindern war ein geordneter Abstieg mit dem Ars.. am Boden. Leider ging die Rutschpartie weiter. Eine Hand am Radl und den Blick voraus zur Leitplanke. Mein gestrecktes Bein Richtung Leitplanke bremste dann den Aufprall ab. Glück gehabt! Mein Adrenalin entwich unterstützt durch mein lautes Lachen über so viel Glück.
Nun bis auf die zerrissene Hose und ein noch nicht definierter Schaden am Radl sind es nur einige Schürfwunden geworden.
Schön, dass du halbwegs gur ausgestiegen(oder eher abgestiegen) bist! Pass auf Freunde, es ist WInter!Schwarzer Sonntag - für meine wunderschöne lange Winterhose!
Heute war die Runde übern Haunsberg dran. Ich bin oben übern Kamm (Crosser Strecke) und dann Richtung Nussdorf runter. Geplant war dann der Forstweg zum Schlößl.
Leider waren die S-Kurven heute so nass und glitschig wie nie. Das über 20 prozentige Gefälle tat sein Übriges. Zuerst blockierte das Hinterrad und dann beide Räder gleichzeitig. Mit einem Fuß war ich schon unten was aber nichts half und die Leitplanke und der Abhang dahinter kamen immer schneller näher. Bremswirkung war keine vorhanden und es wurde immer schneller. Einzige Möglichkeit eine drohende Kollision mit der Leitplanke und den damit verbundenen Flug darüber zu verhindern war ein geordneter Abstieg mit dem Ars.. am Boden. Leider ging die Rutschpartie weiter. Eine Hand am Radl und den Blick voraus zur Leitplanke. Mein gestrecktes Bein Richtung Leitplanke bremste dann den Aufprall ab. Glück gehabt! Mein Adrenalin entwich unterstützt durch mein lautes Lachen über so viel Glück.
Nun bis auf die zerrissene Hose und ein noch nicht definierter Schaden am Radl sind es nur einige Schürfwunden geworden.
Hi Geronimo, danke jetzt ist dein Kurbel oben, hat sich gezogen, BSA Gewinde nachschneiden müssen da Lack im Gewinde. Main Sohn ist Stolz ein Übersetzung zu stemmen die den großen Geronimo nicht mächtig warservus eisenburg! Wie passt die Kurbel ? Ist sie ok? 39/53 und 180mm ist nicht ohne fürn Buam. Meld dich,wennst Zeit hast .
ok.passt . danke. und alles wird gut. freu mich auf nächste ausfahrten im lockeren sinne. ga1 und nimma so gas geben.!!!Und Geronimo: die Schulden vom Kurbel begleichen wir beim nächsten Ausfahrt, paßt?
Bin kommendes WE in Wien (Semesterferien). Ein anderes Mal.ok.passt . danke. und alles wird gut. freu mich auf nächste ausfahrten im lockeren sinne. ga1 und nimma so gas geben.!!!
hoff die anderen haben auch zeit. mein plan wäre samstag vormittag auf jeden fall( etwa 10-13 grad) und sonntag etwa ab 8 uhr von plainfeld zum hubert.fridolfing --bissl was arbeiten.. und nachmittags etwa 15 uhr retour übern haunsberg.
Schön, dass du halbwegs gur ausgestiegen(oder eher abgestiegen) bist! Pass auf Freunde, es ist WInter!