• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ok, dann war es irgendeiner vom Velo Club damals.


alanbike02_ck.jpg
sea_otter.jpg
 
Bei uns war Familien Advent Frühstück da konnte ich nicht so früh. Anschließend ging es gestärkt los. Nachdem mir gestern und heute fast die Füße weg gefroren sind müssen jetzt endlich Winterschuhe her.

e4yhu2u3.jpg
 
Wer ist bitte so verrückt und fährt jetzt noch Rad???? ;)
Wetter Perfekt. Runde"1. Mit den --Berühmten Steffls-- Glasenbach.Anstieg Erentrudis.rüber zur Schwaitl- Gaisbergspitz.Einkehr!.retour Glasenbach. Runde"2. Glasenbach.Salzachweg.Ischler Trasse.Eugendorf.Oberplainfeld.Plainfeld. .. Walter angerufen,war bei Laufen:)
 

Anhänge

  • Bild 191.jpg
    Bild 191.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 190.jpg
    Bild 190.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 188.jpg
    Bild 188.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 193.jpg
    Bild 193.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 25
Nachdem mir gestern und heute fast die Füße weg gefroren sind müssen jetzt endlich Winterschuhe her.

habe mir vor ~ 2 wochen welche gekauft, mit normalen (eher dünneren) Radsocken, weder nach 3 stunden, noch wie letztes mal nach 4,5 stunden durchfahren keine eingefrorenen füsse.
habe den diadora polaris2.
das einzige was ich mache, beim runterfahren ncoh die regenüberschuhe drüber ziehen, das die schuhe nicht gleich ausschauen wies sau.

LG.
 
habe mir vor ~ 2 wochen welche gekauft, mit normalen (eher dünneren) Radsocken, weder nach 3 stunden, noch wie letztes mal nach 4,5 stunden durchfahren keine eingefrorenen füsse.
habe den diadora polaris2.
das einzige was ich mache, beim runterfahren ncoh die regenüberschuhe drüber ziehen, das die schuhe nicht gleich ausschauen wies sau.

LG.

Hab die Northwave GTX Celsius probiert aber da finde ich irgendwie keinen Halt drin. Teste jetzt noch die Shimano SH-MW81, Specialized Defroster und die Gaerne G.Artix.
Ja kalte Füße nerven wenn sonst alles molig warm ist.
 
habe die Shimano's gestern ohne Überschuhe angehabt: sonst ein guter Schuh aber nach 2 1/2 Stunden war's saukalt (und eher 1-2 Nummern größer bestellen)
Paar Eindrücke . Walter,schöne Grüsse vom Hubert! Das Neue -- Addict---. Airstreem auf einem Bein. Rund um den Gaisberg mit 2 MTB Reifen.neu. Red Evo. spezial Edition 2014 ( Stan , einfach wegschauen:)). Geht ab wie ein Eskimo wenn Ihm ein Eisbärchen nachläuft:D Ansonsten noch komplett neue Kurbel mit Lager usw. Bremsseil. Alle Bremsbacken gwechselt.. Laufradlager neu od. gereinigt. Kette neu. WANN GIBTS EIN GEMEINSAMES ZAMSITZEN AUF WEIHNACHTLICH UND SO?
 

Anhänge

  • Bild 196.jpg
    Bild 196.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 197.jpg
    Bild 197.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 205.jpg
    Bild 205.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 198.jpg
    Bild 198.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 37
Paar Eindrücke . Walter,schöne Grüsse vom Hubert! Das Neue -- Addict---. Airstreem auf einem Bein. Rund um den Gaisberg mit 2 MTB Reifen.neu. Red Evo. spezial Edition 2014 ( Stan , einfach wegschauen:)). Geht ab wie ein Eskimo wenn Ihm ein Eisbärchen nachläuft:D Ansonsten noch komplett neue Kurbel mit Lager usw. Bremsseil. Alle Bremsbacken gwechselt.. Laufradlager neu od. gereinigt. Kette neu. WANN GIBTS EIN GEMEINSAMES ZAMSITZEN AUF WEIHNACHTLICH UND SO?

Des basst scho George. Aber was ist das vorne bei der Gabel? Ich stelle jetzt keine Vermutungen auf. :)
 
Zurück
Oben Unten