C
Christin31
Hi Leute!
Ich hab mir vor 2 Jahren ein Rennrad gekauft und bin seit dem viel zu oft allein unterwegs😉 Ich bin eigentlich noch ne Anfängerin würde ich sagen und suche demnach auch Leute für gemeinsame Ausfahrten mit ähnlichem Stand 🙂 Tipps und Trainingsvorschläge nehme ich natürlich gern an🙂
Freu mich von euch zu lesen!!
Ich hab mir vor 2 Jahren ein Rennrad gekauft und bin seit dem viel zu oft allein unterwegs😉 Ich bin eigentlich noch ne Anfängerin würde ich sagen und suche demnach auch Leute für gemeinsame Ausfahrten mit ähnlichem Stand 🙂 Tipps und Trainingsvorschläge nehme ich natürlich gern an🙂
Freu mich von euch zu lesen!!