• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saisonziele 2016

Wird wohl wie in den letzten Jahren auf 3 Trias hinauslaufen:

1. Edersee Triathlon Olympisch
2. Moewathlon Jedermann
3. Frankfurt City Triathlon Olympisch

Dazu noch die üblichen Duathlons: Dreieich Duathlon, Hugenotten Duathlon und Rüsselcross.

Würde gerne endlich mal den Hamburg Triathlon einschieben, aber das wird 2016 wohl wieder an den ganzen Radevents scheitern die ich plane. Obwohl es schon reizvoll wäre zwei Triathlons an einem Wochenende zu absolvieren. :eek::D
 
Ich möchte in 2016 einfach nur meine üblichen ca. 12 tkm sturz- + verletzungsfrei absovieren ...

... und Mitte 10/2016, wenns Wetter stimmt (Sonne, Rückenwind, trocken), HH - B fahren.
 
Hoff 2016 die Fünf Flüße Radtour, 3 Tage in Mayrhofen, den Arber Radmarathon und die Welt-Kult-Tour hin zu bekommen. Beginnen werden ich die Saison 2016 jedenfalls mit dem Winterpokal hoffentlich ohne wochenlange Grippe.
 
Zurück
Oben Unten