T Trtschka Ultracycling.de Registriert 1 September 2005 Beiträge 410 Reaktionspunkte 1 Ort Plauen 9 Oktober 2005 #1 Hallo Gemeinde! :wink2: Da im Osten dieses Forums recht wenig passiert, öffne ich mal den "Sachsen / Vogtland -Thread" mit der Bitte um Vorschläge zu Wintertouren. MfG Trtschka
Hallo Gemeinde! :wink2: Da im Osten dieses Forums recht wenig passiert, öffne ich mal den "Sachsen / Vogtland -Thread" mit der Bitte um Vorschläge zu Wintertouren. MfG Trtschka
T Trtschka Ultracycling.de Registriert 1 September 2005 Beiträge 410 Reaktionspunkte 1 Ort Plauen 12 Oktober 2005 #2 Mensch! Ich wußte gar nicht, dass es sooo viele aus dem Westen Sachsens hier gibt!:jumping: MfG Trtschka
Mensch! Ich wußte gar nicht, dass es sooo viele aus dem Westen Sachsens hier gibt!:jumping: MfG Trtschka
S schrauber28 Laktäter Registriert 28 August 2004 Beiträge 409 Reaktionspunkte 1 Ort Raum Zwickau 7 November 2005 #3 Sooo viele sind das ja leider auch nicht, wenn man in die Mitgliederkarte schaut. Btw, was hältst du von nem Westsächsischen Team im WP? Henning
Sooo viele sind das ja leider auch nicht, wenn man in die Mitgliederkarte schaut. Btw, was hältst du von nem Westsächsischen Team im WP? Henning
T Trtschka Ultracycling.de Registriert 1 September 2005 Beiträge 410 Reaktionspunkte 1 Ort Plauen 9 November 2005 #4 Hab Dir Deine PN beantwortet: Gern! und hoffentlich werdens noch viele mehr! MfG Trtschka