• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachs Huret Umwerfer (Typ 1390 ?) mit Bild

AW: Sachs Huret Umwerfer (Typ 1390 ?) mit Bild

Servus!

Hab da noch was an meinem alten Stahlrenner, allerdings hat es eine Schelle. Ist auf Deinem Foto leider nicht ersichtlich :-(.
Ist auch nicht Baugleich mit dem abgebildeten von Dir.

Anhänge

• Umwerfer Huret.jpg
    Umwerfer Huret.jpg
    52 KB · Aufrufe: 332

hallo liwi,

vielen dank für deine rückmeldung, ich hab mittlerweile bereits ein ersatzteil bekommen. ja, mit schelle.
dein alter stahlrenner könnte wohl etwas zuneigung gebrauchen ;-)) der hintergrund unterstützt den eindruck, daß er sich schon auf dem altenteil befindet.

gruß
klaus

Könnau!

Da ist Schlachtfest angesagt.
Ursprünglich war dieses Rad meine Stadtschlampe.
Wie schon gesagt nur wird des Hercules San Remo geopfert und dem Wertstoffkreislauf zugeführt

Könnau!

Da ist Schlachtfest angesagt.
Ursprünglich war dieses Rad meine Stadtschlampe.
Wie schon gesagt nur wird des Hercules San Remo geopfert und dem Wertstoffkreislauf zugeführt

eigentlich ja immer schade wenn ein rad in diesen rundkurs einlenkt :-(

aber, fällt da vielleicht noch ein tauglicher steuersatz aus dem chassis ?
der ungemarkte an meinem ventimiglia leidet an der oberen oberen lagerschale und an der kontermutter an chromverlust und rosteritis. funzt, könnte aber schöner aussehen.

gruß
klaus

Guck mal was ich machen kann!
Wohin geht das Teil dann? MSP, SW, WÜ, KT, NES, HAS......?

Jetzt wirds interessant................... Wo in MSP? Karlstadt, Gemünden, Lohr oder Hädefelder Umgebung?
Fahr immer wieder mal in Herkunftsort und könnte sofern der Steuersatz noch brauchbar ist
Dir grad in die Hand drücken

Zurück