• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Das perfekte Promi Dinner...

Das werde ich sicherlich nicht tun, denn je mehr ich íhn mästen würde, desto mehr Sport würde er ja machen. Daher gibts nur ab und zu ein Leckerli! ;)

Habe ich hier schon mal das Klischee zum Besten gegeben, dass Frauen,
insbesondere Ehefrauen, berechnend sind?:p

Nicht, dass ich aus Versehen ein Fettnäpfchen auslasse...

Die natürliche Ordnung im Kosmos ist das Chaos...:D
Ich finde, man sollte nicht wider die Natur handeln..

Ich entdecke immer neue Seiten an Dir - Du bist ja ein Philosoph :eek: .

Aber Recht hast Du trotzdem :D. Wobei ich dann allerdings nicht verstehe, warum es bei Dir dennoch sehr aufgeräumt aussieht - oder ist das etwa bei Euch auch nur so, wenn Gäste im Anmarsch sind :rolleyes: ?.

Ich entdecke immer neue Seiten an Dir - Du bist ja ein Philosoph :eek: .

Aber Recht hast Du trotzdem :D. Wobei ich dann allerdings nicht verstehe, warum es bei Dir dennoch sehr aufgeräumt aussieht - oder ist das etwa bei Euch auch nur so, wenn Gäste im Anmarsch sind :rolleyes: ?.

Nee, philosophische Anwandlungen habe ich nur, wenn ich einsam in Hotelzimmern rumliege oder alkoholisiert bin. Ansonsten bin ich gut geerdet.:rolleyes:

Aufgeräumt?-Du meinst jetzt nicht meinen Fahrradkeller?:o :eek:

AW: Saarländer hier ?

Hallo Axel,

war für den Okt. nicht eine "Saarland-Tour" angedacht?

Gruß Gesundheitssportler

Ja, aber die Saarländer kommen nicht in die Puschen. Evtl. geht was am 3.11. Wollsocke ist z. Zt.auf Malle, Saseral ist verunfallt, Agent_smith ??, Principia1 ist verschollen. Wir sterben aus:( :confused:

Ja, aber die Saarländer kommen nicht in die Puschen. Evtl. geht was am 3.11. Wollsocke ist z. Zt.auf Malle, Saseral ist verunfallt, Agent_smith ??, Principia1 ist verschollen. Wir sterben aus:( :confused:

Au, das klingt nicht gut. Der Saseral auch noch verunfallt ? Hoffentlich nichts schlimmes :o .

also ich zähl mich nicht zu der aussterbenden Gemeinde :eek:
ok, ich bin zwar noch lange nicht soweit, um bei euerer Oktober-November-Tour mitzumachen, aber ich trainiere wenigstens fleißig.
Oder redet ihr da von ner Herrentour :eek: Dann will ich nix gesagt haben :rolleyes:

Nein, du bist unser Nesthäkchen:) , Nachwuchs:D, Hoffnung für die Zukunft;) .

(boah, wenn ich das morgen nüchtern lese,,,)

Du trainierst wirklich fleißig und es wird hoffentlich keine reine Herrentour:rolleyes:

Axel

also ich zähl mich nicht zu der aussterbenden Gemeinde :eek:
ok, ich bin zwar noch lange nicht soweit, um bei euerer Oktober-November-Tour mitzumachen, aber ich trainiere wenigstens fleißig.
Oder redet ihr da von ner Herrentour :eek: Dann will ich nix gesagt haben :rolleyes:

Zurück