• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Das perfekte Promi Dinner...

naja, die Zulassungsbedingungen waren nicht sehr anspruchsvoll, ich musste lediglich innerhalb zwei Stunden ein sechs-Gänge-Menue für zwölf Personen zaubern :aetsch:

Ein richtiges Menu - mit Hoorische, Gefillde, Dibbelabes und weiteren saarländischen Spezialitäten :cookie: ?

Das glaube ich Dir nícht, das muß bewiesen werden :rolleyes: :p !

Ohh nääh, erzähl jetz nix vom Essen, mir hann kenn Schnäkes dehemm:eek:

Ein richtiges Menu - mit Hoorische, Gefillde, Dibbelabes und weiteren saarländischen Spezialitäten :cookie: ?

AW: Saarländer hier ?

Der Posteingang von liBerté ist voll. liBerté kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Mach mal hin!

von saarländischen Spezialitäten war keine Rede :p

Fahr doch dabba anne Tankschdell :eek:

Aber keine Bange, das was ich koche, würdet ihr eh nicht essen wollen - ist nämlich 100% vegetarisch :aetsch:

von saarländischen Spezialitäten war keine Rede :p

Fahr doch dabba anne Tankschdell :eek:

Aber keine Bange, das was ich koche, würdet ihr eh nicht essen wollen - ist nämlich 100% vegetarisch :aetsch:

Ich kann nimmeh fahre *hicks*-ausser Fahrrad:rolleyes:

Mit dem Vegetarisch kochen kannst du uns nicht schocken. Essen wir auch-solange es nicht rohes Gras von der Wiese ist..:p . M. ist auch Vegetarierin, S. genießt Fleisch auch nur in kleinen Stücken, ich bin da "bi".

Gell toscana??

Tja, was Schnäkes betrifft, ist mein Schlossherr jetzt mit seinem Saarländisch an seine natürlichen Grenzen gestoßen. :D Gefillde und Hoorische gehören ja mittlerweile zu seinem Standardrepertoire. :D

Mir hann jedenfalls immer Schnäkes dehemm! Er wäs zwar net was dass iss, awwer es schmackt!

Tja, was Schnäkes betrifft, ist mein Schlossherr jetzt mit seinem Saarländisch an seine natürlichen Grenzen gestoßen. :D Gefillde und Hoorische gehören ja mittlerweile zu seinem Standardrepertoire. :D

Mir hann jedenfalls immer Schnäkes dehemm! Er wäs zwar net was dass iss, awwer es schmackt!

das helft mer jetz nix:(- Ah so, scheen, dass de aah mol widda do bist!

Ah jo de Schlossherr, schlooft'r schon?

das helft mer jetz nix:(- Ah so, scheen, dass de aah mol widda do bist!

Ja, wo der Burgdrachen wieder da ist, kann ich gucken, wo ich bleibe -An einem PC mit zwei Leuten :heul: : . Ausserdem verstehe ich sehr wohl, was Ihr da dumm schwätzt :lol: .

Edit: Das war der Schlossboss!

Ja, wo der Burgdrachen wieder da ist, kann ich gucken, wo ich bleibe -An einem PC mit zwei Leuten :heul: : . Ausserdem verstehe ich sehr wohl, was Ihr da dumm schwätzt :lol: .

Ja klar, versteht er alles. Er genießt ja den Luxus einer persönlichen Übersetzerin! Nur gut, daß man sein saarländisch nicht hören kann.

Wer issn de Burgdrache-kenn isch gar ned?-Ehrlich..Unn wer soll was dumm schwätze, also wer ausser ich:o

(In der Schule hatte ich im Leistungsfach "Ahnungslosigkeit" immer "1" mit Sternchen)*Unschuldseengel*

Wer issn de Burgdrache-kenn isch gar ned?-Ehrlich..Unn wer soll was dumm schwätze, also wer ausser ich:o

(In der Schule hatte ich im Leistungsfach "Ahnungslosigkeit" immer "1" mit Sternchen)*Unschuldseengel*

Burgdrache? Keinen gesehen. Seine Phantasie spielt ihm mal wieder einen Streich. Und was das Leistungsfach "Ahnungslosigkeit" betrifft, damit hab ich meinen Notenschnitt auch immer deutlich verbessert.

Edit: Das war der Schlossboss!

hehe, awwa vor lauda lauda hasche vagess, disch selwa aanzemelle... wie bleed :aetsch:

mir hann a imma was Sießes dehämm, alleen schunn weje de Kinnas ;)

Burgdrache? Keinen gesehen. Seine Phantasie spielt ihm mal wieder einen Streich. Und was das Leistungsfach "Ahnungslosigkeit" betrifft, damit hab ich meinen Notenschnitt auch immer deutlich verbessert.

Äähh, ich dachte bei dir wäre es "Unschuld" gewesen?:cool:

Zurück