• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: Winterhose, winddicht, ohne Träger und Polster

Anzeige

Re: S: Winterhose, winddicht, ohne Träger und Polster
https://www.bike24.de/1.php?__qf_pr...04][10166]=1&pgc[11376][11379]=1&scale_type=9
Filter mal bei Bike24. Ein zwei Hosen gibts schon.

1365284463315-qle7ofsvc39x-9becdd7.jpg
 
Ich habe eine winddichte Hose von Gore Bike Wear, bei der ich das Polster einfach rausgetrennt habe. Klappte prima!
 
Ich habe mir jetzt die Gonso Montana bestellt, wichtig war mir das sie Winddicht ist, der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Werde berichten.
 
So habs die Gonso Montana ohne Polster mal getestet und muss sagen die ist echt super, Winddicht, ideal als Hose über meiner Täger + Polster kaltwetter Hose. Hab den Winter bzw. die Kälte das erste Mal seit Wochen auf meinen letzten beide Ausfahrten nicht gefühlt.
 
Zurück
Oben Unten