• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: Winterhose, winddicht, ohne Träger und Polster

zopiclon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,
Hat jemand eine Idee für eine solche Hose?
Ich finde da nix...

Gruß
 

geisterhome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
13
Genauso so eine suche ich auch. Mir gefällt die ganz gut:



Hab sie bei Amazon auch für 59 Euro gesehen, aber nur wenn du sehr groß oder sehr klein bist...
 

Jeannie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Juli 2010
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
33
Ich habe eine winddichte Hose von Gore Bike Wear, bei der ich das Polster einfach rausgetrennt habe. Klappte prima!
 

geisterhome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
13
Ich habe mir jetzt die Gonso Montana bestellt, wichtig war mir das sie Winddicht ist, der Preis scheint auch in Ordnung zu sein. Werde berichten.
 

geisterhome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
13
So habs die Gonso Montana ohne Polster mal getestet und muss sagen die ist echt super, Winddicht, ideal als Hose über meiner Täger + Polster kaltwetter Hose. Hab den Winter bzw. die Kälte das erste Mal seit Wochen auf meinen letzten beide Ausfahrten nicht gefühlt.
 
Oben