• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Hinterrad 28" 6fach Ritzel

safti

Neuer Benutzer
Guten Tag, bzw. schönen Frühmorgen, das ist mein erster Post hier.
Ich suche für meinen Stahlrenner, ein Rennrad mit Motobecane Rahmen, ein neues Hinterrad, da das alte eine kleine Delle in der Felge hat und ich dadurch einen Platten bekommen habe. Außerdem ist eine Speiche herausgebrochen. Ich habe ein 6fach Ritzelpacket drauf und suche am liebsten ein fertiges Rad, da dass wohl am einfachsten einzubauen ist.
Als Einbaubreite hinten im Rahmen habe ich 12,8cm gemessen.
Hat einer vielleicht noch so ein Rad auf Lager?
Freue mich auf Antworten.
MfG safti

AW: Hinterrad 28" 6fach Ritzel

Hi!
Darf ich mir das aussuchen? :D - Was ist empfehlenswert? EDIT: das günstigere wär mir wahrscheinlich lieber...
Oder fragst du was ich gerade für eins hab...? - Im Moment hab ich Rigida Al 1320 700C Felgen mit Shimano Exage Sport Nabe und Shimano Zahnkranz.
LG

Hi!
Darf ich mir das aussuchen? :D - Was ist empfehlenswert? EDIT: das günstigere wär mir wahrscheinlich lieber...
Oder fragst du was ich gerade für eins hab...? - Im Moment hab ich Rigida Al 1320 700C Felgen mit Shimano Exage Sport Nabe und Shimano Zahnkranz.
LG
Frage, weil Campa nicht passt, wenn du eben Shimano hast.

Wann passt Campa nicht? - Wenn ich Shimano "was" habe?
Wär lieb wenn du die Sätze ein bisschen ausführlicher formulieren könntest. Bin absoluter Neuling und versteh das sonst nicht. :x

Zurück