• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S]Giant TCR Advanced ISP Rahmen (-set) in "M"

felixthewolf

light-WOLF
Hi

nach dem ich mir mit einem dahinscheidenden Umwerfer seinen Sockel und damit ein stattliches Loch ins Sitzrohr gerissen habe, brauche ich einen neuen Untersatz.
Es war ein 2006er Giant TCR Advanced ISP und sollte nun eher aktueller werden.
Einfach mal alles anbieten.
Gebraucht, neu oder nur ein Tip zu einem Händler der einen solchen Rahmen gerade im Angebot hat.

Der Idealfall sieht so aus, nur eben als Rahmenset:
IMG_0012.JPG

Danke, Felix

AW: Giant TCR Advanced ISP Rahmen (-set) in "M"

Hallo Felix

So viel ich weiss ist der Rahmen Ausverkauft.Würst etwas Glück brauchen, genau den wollt ich nämlich auch haben. Weil ich ihn aber nicht gefunden habe , hab ich mir den 2010er in weiß gekauft.

Probier mal S-tec

Gruß Nico

Ps Grüß mir Leipzig

Des Rahmen gabs doch auch nie als solchen, sondern nur als komplettbike, überall auf der Welt, nur nicht in D.
Worauf bezieht sich da also dein "ausverkauft"?
Bei S-tec habe ich schon gefragt, die haben von den alten Rahmen nur noch das, da, was im Shop steht.

Felix

Ich mein S-tec hat ihn als Rahmenset verkauft.
Hatte ihn auch in M gesucht, die hatten ihn aber nur noch in L da.
Kann mich aber auch irren oder hab was falsch verstanden.

Gruß

@felixthewolf

Ich habe einen aus dem Jahr 2009 in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Größe M-L. Hast Du Interesse?

Ne danke, ich fahre seit gut einem halben Jahr glücklich und zufreiden mit einem 2009er TCR Advanced SL ISP von S-Tec durch die Gegend.

Danke, Felix

Habe (als newbie) keine Ahnung von den verschiedenen Giant TCR-Varianten, jedoch ist in Schilds Radsportscheune unter den Angeboten ein Giant TCR im Angebotsbereich der Homepage.

...vielleicht hilft es.
http://www.radsportscheune.de

Greetz
Kay René

Zurück