• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südharz-Kyffhäuser-Marathon

AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Hi Chubika, genau den hab ich gemeint. Welche Distanz fährst DU ???
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Hallo Du kleiner Stromer,

Ist nicht ernst gemeint, die Frage?
:D
Naja, bei der Inflation :spinner: koennte man schon mal kurz ins Gruebeln geraten.
:wut:

Ciao
Der Marathon-Frosch
C.
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Hmm, 25 Euro für die Marathon-Distanz finde ich heftig. Besonders im Vergleich zu den RTF-Strecken, für die paar Kilometer mehr.
Als Student mit Anreise überlegt man sich das.

mfg
Sebastian
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Aha, hier treibt sich Malle-Meister Chubi herum. Ich überlege ebenso, den Supercup zu fahren, nachdem ich nächste Woche mit PDa schon beim Supercup in der Rhön starten werde. Allerdings ist am 10.7 auch noch der Dolomiti Superbike... :confused:
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Na na na, Herr Ackebua! Dolomiti Super...was? Ist das wieder so ein Seppel-Lederhosen-Zeugs? Überleg mal was du da an Sprit verfährst...bei den Preisen heute. Du wirst schön nach Eisleben fahren!! :aufreg:
Werde wahrscheinlich den Marathon und Sonntag in Nachterstedt die RTF fahren. Ich hoffe da gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit :ka: Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter hinhaut.

OnkelW
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Hallo, hallo,

ich merke schon, wir werden ein richtig schlagstarkes Team zusammenbringen.
;)

Und wg. Uebernachtung koennen wir ja auch schonmal Augen und Ohren offen halten.

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Nach eingehender Predigt seitens Onkel W bin ich zum Entschluß gekommen, den Supercup zu fahren. Dolomiti ist mir für einen Tag doch zu weit.

@Chubi: Reicht ein 23er Ring hinten?
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Hallo Acke,

Ackebua schrieb:
@Chubi: Reicht ein 23er Ring hinten?

Freut mich Dich mal wieder hier begruessen zu koennen.
23er reicht.
Bin letztes Jahr auch mit 8-fach 13/23 und 53/42 KB gefahren.
23er habe ich dabei nur als moralische Unterstuetzung benutzt. Glaube gar das 21er blieb auch ungenutzt. :spinner:

Und schlimmer als Puig Major ist der Kyffhaeuser auch nicht.
;)

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

Hi Leute,

wie sieht denn eure Logistikplanung zwecks Anreise aus? Ich finde niemanden der mein Katzenkind füttert und könnte erst Samstag fahren. Bei Start 6.30 Uhr müsste ich ja 3.30 Uhr in Berlin losfahren :confused: Son Mist... da penne ich ja unterwegs ein auf dem Rad :eek:
Wenn ich Freitag abend fahre muss die arme Mietze 2 Tage hungern...und ich bin so tierlieb. Wenn das der TSV ließt :rolleyes:
Wie machst du das Acke?

OnkelW
 
AW: Südharz-Kyffhäuser-Marathon

In Anbetracht der vorhergesagten Wetterlage und einer leichten Erkältung die mich quält, werde ich mich auf die RTF beschränken. Nich das ich noch eine Herzkammerklappengelenkstiftverbiegung erleide. Dieses Mistwetter ist meiner Form sowieso schon sehr abträglich.
Acke der Bauer hat auch abgesagt, da sein Sklavenhalter ihm im fernen Seppellande Arbeit aufgebrummt hat.
Also wird nur eine kleine Delegation ins Land der komischen deutschen Sprache reisen. Hoffentlich finde ich diese Turnhalle für die Übernachtung :ka:

OnkelW
 
Zurück
Oben Unten