• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Noch führt - wenn auch nur knapp - "der Göttliche" ebenfalls beim Postingcounter dieses Threads:

Ach wenn du seine ganzen anderen Accounts noch dazurechnet, dann hat er wieder genug Vorsprung :D

edit: der Monnemer Platz 7 nur??? Das muss sich ändern :cool:
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

@ oberlausitzer

Moin

Zuerst Respekt und Glückwunsch zum ersten Platz !
Habe dir PN gesandt wegen der Wette aber mein Postausgang steht trotzdem auf Null.
Deshalb nocheinmal hier: Bitte um pn mit deiner Adresse und der genauen Bezeichnung der Michelins, dass ich diese bestellen und abschicken kann.

Grüsse
Picard
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

@lausi

Respekt zu deinem Bericht über das Rennen. Ich dachte ja nicht dass nochmal ein Beitrag ohne verbale Fehlgriffe zu diesem Thema von dir kommt.
Du hast dich in dem Rennen als Sportler, und zwar als der Bessere von euch Beiden, erwiesen, auch dafür meinen Beifall.
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Erst einmal Glückwunsch OL, schön wie Du die Kiste gewonnen und bei allen, wie es sich anhört, Nachteilen nicht nachgekartet, hast.

Chapeau.

Bei dem ganzen Hickhack im Vorfeld habe ich oft beim Lesen gedacht: „Oh Mann, die beiden haben ja echt einen an der Kl……“ Aber, immerhin hätte man das ja auch alles nur für Nebelkerzen und Theater-Donner halten können.

@ Al, ist abgehakt. Obwohl ich tatsächlich einfach Deine Anspielung nicht verstanden habe. Nicht auf wen Du Dich beziehst, gut das liess sich denken…. und auch nicht was für einen Anlass ich Dir für Deine Vermutung gegeben habe. Aber wie geschrieben ist gegessen.
Nur in einem bin ich nicht mit Dir einverstanden, Du schreibst, sinngemäss: Ist ja auch egal, wie K…., immer wieder mal vor dem OL aufgetaucht ist…..

Ich finde das nicht egal – Wer den Taktiker, Trainer, einfach DEN Sportler seit x-Generationen herauskehrt, hat sich einfach an einen gewissen Kodex, Sportsgeist zu halten, Fairplay, mit einem Wort einfach nicht zu bescheixxen. Alles im Vorfeld, Geplänkel, den anderen verunsichern, mit ein bisschen gutem Willen lässt sich das alles schönreden. Aber unterwegs zu bescheixxen. Das geht einfach nicht. Punkt.

Das was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, KdO, nun wirklich eingetreten: Frei nach dem Spruch: Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph.. und soweiter - Wärest Du einfach nur gefahren, hättest Du nie verlieren können. Du hättest wohl nicht gewonnen, wie Du ja nun auch mit, anscheinendem, bescheixxen nicht gewonnen hast – aber so?
Eine wirkliche Schande, eigentlich müsstest Du Dich jetzt erklären, entweder wie die Sache aus Deiner Sicht gelaufen ist und dass Du unschuldig bist, was Dir wohl niemand abnehmen wird.
Eine Möglichkeit, retten was zu retten ist – OL um Entschuldigung zu bitten. Nicht, wegen des ganzen „Stuhls“ im Vorfeld, nur wegen der miesen Tour am Samstag. Oder Du kneifst und lässt Dich einfach nicht mehr blicken, hören lesen. Du bist nicht mehr K…das original, nichts göttliches, sondern einfach nur die übel riechende Flatulenz, des gemeinen Sportradlers.
K, Du hast Dich selber disqualifiziert, rausgekegelt.

Und Tschüss.

D
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Danke für die vielen Glückwünsche und pn's, sind ja irre viele in den letzten 2 Tagen eingetrudelt...*freu.

Bin auf's nächste Video gespannt...*ggg

in diesem Sinne...
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Bitteschön:

[VIDEO=1103]Der Zusammenschluss am letzten Anstieg[/VIDEO]
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Der Lausi macht 'nen konzentrierten Eindruck. Und wie schnell er die Lücke schließen konnte... :daumen:
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

@ oberlausitzer

Moin. Sind meine pn bzw. direkte Antworten auf deine pn angekommen ?
Ansonsten: 2 Reifen nach Wunsch mit Angabe deiner Anschrift als Lieferadresse bei dem von dir verlinkten action sport bestellt und bezahlt.

Grüsse

Picard
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Der Lausi macht 'nen konzentrierten Eindruck. Und wie schnell er die Lücke schließen konnte... :daumen:

martin,

die luecke waere nie enstanden wenn monnemer, lausi und konsorten den alfred nicht so gelinkt haetten. ich vermute mal stark, dass lausi absichtlich eine andere strecke gefahren ist, um, im falle eines sieges des goettlichen, eine ausrede zu haben. hast du ja schon gesehen, nicht mal der startpunkt war eindeutig.. alles ein komplott gegen den im gelben trikot. Dazu noch im vorfeld den cyberangriff auf alfies account von der ddr clique. nee nee, so ganz glaub ich den proganda filmen vom badenia tv nicht, wer weiss was und wie da alles zusammen geschnitten wurde.

hudewutz
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Insbesondere interessieren mich die Momente der "ausgleichenden Gerechtigkeit"


Wie habe ich mir diese "ausgleichende Gerechtigkeit" vorzustellen?
Etwa Lausi am "Teamfahrzeug" festgeklammert?
Oder Lausi und sein Rad im "Teamfahzeug" an den Führenden herangebracht?

So wie ich es beurteilen kann, hat Kami seine Körner am vorletzten Anstieg verschossen und hatte am letzten, entscheidenden Anstieg eben nicht mehr die Kraft um dem OL paroli zu bieten.

Man hat es auch beobachten können, daß Kami immer schwerer getreten hat und nichts mehr ging.

That's live!!!!

Wem ist das nicht schon passiert, daß plötzlich die Beine nicht mehr wollen?

Wer behauptet, das sei ihm noch nie passiert, der schwindelt.

Gruß

Ein alter Mann, dem auch schon die Beine versagt haben.
 
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Hallo b-r-m,

Insbesondere interessieren mich die Momente der "ausgleichenden Gerechtigkeit"


Wie habe ich mir diese "ausgleichende Gerechtigkeit" vorzustellen?
Etwa Lausi am "Teamfahrzeug" festgeklammert?
Oder Lausi und sein Rad im "Teamfahzeug" an den Führenden herangebracht?
... bist 'n Schlitzohr;):D

Ich kann aber ruhigen Gewissens sagen, dass der Oberlausitzer weder in, an, über, auf oder unter meinem "Teamfahrzeug" gehangen oder festgeklammert war.

MfG
KLR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten