• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Nürnberg

AW: Rund um Nürnberg

Hallo geronet,
ich geb dir recht, deine Bilder sind deutlich schärfer als die von mir. Ich werd das mal an meinen Fotograph weitergeben ;)

Ich hab mich gleich auf mehreren entdeckt. Kannst du die bitte in voller Größe hochladen:
DSC_9072
DSC_9073
DSC_9074
DSC_9109
DSC_9279

Außerdem hätte ich gerne noch folgende:
DSC_9022
DSC_9036
DSC_9037
DSC_9270

Vielen Dank
 
AW: Rund um Nürnberg

Das sind die Bilder von Noisiralog, nicht meine! Ich verteile nur ^^

Was noch geht ist die Kamera schön tief halten, das kommt besonders gut wenn man nah dran ist!

Grüsse, Stefan
 
AW: Rund um Nürnberg

Der Fahrer der so übel gestürzt ist trug ein graues Trikot mit gelben Atom Zeichen darauf. Er ist auch auf den Bildern zu sehen. Evt. kennt ihn ja wer und sagt ihm vom RR-Forum gute Besserung.


Edit:

Wieso hat sportonline bei knapp 600 Teilnehmern nur 419 Bilder?
Weiss jemand ob die noch kommen, es einen anderen Anbieter gibt oder irgend etwas in die Richtung?
 
AW: Rund um Nürnberg

Diese hätte ich gerne noch:

9008
9052
9079
9171
9246

Danke, Danke... !

Aus ersten Bildern hätte ich gerne noch:

DSC_6148
DSC_6151


Ich lade nachher Video hoch vom Feld beim Start/Ziel.
 
AW: Rund um Nürnberg

Wieso hat sportonline bei knapp 600 Teilnehmern nur 419 Bilder?
Weiss jemand ob die noch kommen, es einen anderen Anbieter gibt oder irgend etwas in die Richtung?

Ich denke da kommt nichts mehr. Die wirken auch nicht sonderlich professionell. Problem waren sicher auch die Startnummer, diese waren viel zu Groß und konnten sich schlecht montieren.

Ich habe bei meiner die Umrandung abgeschnitten und auf Pappe geklebt, dann neu gelocht und montiert. Sehr gut sichtbar am Lenker, trotzdem habe ich kein Bild von denen.

Außerdem hatten viel gar keine Nummer dran.

EDIT:

Auf welchen Bildern ist der Unfallfahrer drauf ? Ich weiß aus meinem Video nur das er ein blaues Rad mit geradem Lenker hatte.
 
AW: Rund um Nürnberg

Stimmt... auf DSC_5844 ist er drauf. Startnummer 3783, da er keine Zeit hat kann ich den Namen nicht finden.

Das blaue Rad auf dem Video muss dann einem Zuschauer gehören.

In der Presse war zu lesen: http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=1085675&kat=31&man=16

Gute Besserung an den Fahrer.

EDIT:

Hier die Videos (Youtube macht die Qualität kaputt)

Video 1: http://www.godern-online.de/nuernberg/

Das blaue ist ja auch ein MTB. Sein Rad is das das bei 0:30 im Hintergrund über die Bande gehoben wird. Da sieht man mal wie weit er geflogen ist. 3 Absperrungslängen oO...
 
AW: Rund um Nürnberg

Auch von meiner Seite vielen Dank fürs Hochladen und die schönen Fotos!

Womit ich auch schon bei meinen Bildwünschen wäre:

DSC_9028, DSC_9029, DSC_9070, DSC_9130, DSC_9131, DSC_9132, DSC_9203, DSC_9266, DSC_9321

Außerdem hat meine Freundin das Rennen gefilmt und eigentlich alle Gruppen drauf. Sie ist mit Sicherheit kein Profi, also bitte keine zu hohen Erwartungen, aber vielleicht besteht ja Interesse. Wenn ja, wie und wo kann ich das hochladen?
 
AW: Rund um Nürnberg

Auch von meiner Seite vielen Dank fürs Hochladen und die schönen Fotos!

Womit ich auch schon bei meinen Bildwünschen wäre:

DSC_9028, DSC_9029, DSC_9070, DSC_9130, DSC_9131, DSC_9132, DSC_9203, DSC_9266, DSC_9321

Außerdem hat meine Freundin das Rennen gefilmt und eigentlich alle Gruppen drauf. Sie ist mit Sicherheit kein Profi, also bitte keine zu hohen Erwartungen, aber vielleicht besteht ja Interesse. Wenn ja, wie und wo kann ich das hochladen?

ich hätte noch 10 gb auf t-online, muß mal sehen ob und wie ich dir das freigeben kann.
 
AW: Rund um Nürnberg

Schon erledigt..

Ich hätte gerne das Video von der Leinwand am Kran bzw. von dem Videoheini hinten auf dem Motorradfahrer drauf, das wär mein Traum :D
Wunderschön Windschatten gefahren, kommt das Motorrad filmt uns von vorne und geh auf Überholkurs ^^

Grüsse, Stefan
 
AW: Rund um Nürnberg

Sturz im Ziel - Horror

Hallo "Rennfahrer",

wenn ich die Presse so verfolge und auch den Sturz mir näher betrachte bin ich der Meinung, daß das nichts mehr mit normaler Rennhärte, sondern mit übermäßigen Ehrgeiz zu tun hat.

Es geht hier nicht um ein gelbes Trikot oder einen Profivertrag, denn dafür langt es ja leider wohl nicht bei den meißten :)

Solche provozierten Stürze wie im Ziel sind keine Werbung für Jedermann Rennen, sondern hinterlassen beim Betrachter einen faden Beigeschmack.

Dr. Synapse
 
Zurück
Oben Unten