• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hab gerade etwas enttäuscht festgestellt, dass mein neuer Auftraggeber für sein Geld auch was sehen will. Da muss ich doch tatsächlich am Mittwoch arbeiten! Drei Telefonkonferenzen plus Vorbereitung. Und abends will die Frau bekocht werden! Na ja, ich werde mich Mittags mal für einen Lauf davonstehlen... ;)

Cheers,
Marc

Na dann pass gut auf, dass du dir vor lauter Gequatsche den Mund nicht fusselig redest.

Anhänge

• blablabla.gif
    blablabla.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 138

Der Henninger rückt immer näher ... und ihr glaubt garnicht, wie schlecht es mir bei dem Gedanken ist.
Ich habe wieder die verhasste Rolle aufgebaut ... vielleicht ist morgen früher fertig

cu Tub

Ich bin für den Henninger Turm überhaupt nicht mehr motiviert.:mad:

Ich denke, das Wetter ist dieses Jahr recht heftig...

Das stimmt!!! So einen schlechten und vor allem nassen "Frühling" hatten wir schon ewig nicht mehr.:(
Und wenn ich denke, dass in 5 Wochen schon Finale ist:eek: , dann hab ich auch keinen Bock mehr:(

Das stimmt!!! So einen schlechten und vor allem nassen "Frühling" hatten wir schon ewig nicht mehr.:(
Und wenn ich denke, dass in 5 Wochen schon Finale ist:eek: , dann hab ich auch keinen Bock mehr:(

Ich bin ja schon soweit, auch im Regen auf's Rad zu steigen - hätte mich jetzt nicht die Erkältung erwischt... :(

Ich bin ja schon soweit, auch im Regen auf's Rad zu steigen - hätte mich jetzt nicht die Erkältung erwischt... :(

Naja, also bei diesen temperaturen im Regen aufs Rad zu steigen?:eek:
Gons ehlisch??? ne, da hab ich wirklich keinen Bedarf:(

Vom Erkälteten zum Erkälteten Gute Besserung und nen Netten Gruß
Kamikaze

Hi,
wenn sich die Wetteraussichten für So(60-90% Regen) nicht verbessern, werde ich wahrscheinlich die RTF in Nieder-Weisel nicht fahren.
Werde dann lieber durch die Rheinebene und evtl durch den Ogenwld gondeln. Hie sind nämlich nur 50%Regen vorausgesagt.

Gruß
Kamikaze

Hi,
wenn sich die Wetteraussichten für So(60-90% Regen) nicht verbessern, werde ich wahrscheinlich die RTF in Nieder-Weisel nicht fahren.
Werde dann lieber durch die Rheinebene und evtl durch den Ogenwld gondeln. Hie sind nämlich nur 50%Regen vorausgesagt.

Gruß
Kamikaze

Wo ist denn der Ogenwld? Da will ich auch hin, wenn's da nicht regnet...

Penicillin-Grüße von der Couch,
Marc

Wo ist denn der Ogenwld? Da will ich auch hin, wenn's da nicht regnet...

Penicillin-Grüße von der Couch,
Marc

uups, da haben die Finger wieder gemacht was sie wollten und nicht was sie sollten:rolleyes:
Sollte natürlich ODENWALD heißen:D

Gruß
Kamikaze, der sich bis einschließlich morgen Sportverbot verordnet hat:(

wer fährt den rtf am sundach ??

herrlich bald ist henninger und 100 km hören sich an wie .... :-)

für sundach sind 0 % regenwahrscheinlichkeit vorrausgesagt laut wetter.com !!!

*hust*

Im besten Fall drehe ich eine lockere Runde, um die Lunge mit Sauerstoff zu spülen. Aber nur, wenn das neue Teufelszeug, das mir meine Hausapothekerin besorgt hat, wirkt.

Grüße,
Marc

Regen: 0% Morgens und 90 % mittags. Ich denke, ich wäre dabei!!!
Aber bitte nicht zuuuuuu früh:)

jau das nenne ich begeisterung !!! tub, jaja, marc, es gibt mittel und wege :-) erhol dich erstmal.

vielleicht reicht meine grundlage am 1.mai kamikaze :-)

jau das nenne ich begeisterung !!! tub, jaja, marc, es gibt mittel und wege :-) erhol dich erstmal.

vielleicht reicht meine grundlage am 1.mai kamikaze :-)

Naja, also ich werde am Sa merken was lauftechnisch ohne Training geht und am So mit euch hoffentlich mithalten können. Hoffentlich wird meine Erkältung nicht schlimmer, sonst muss ich auch zu Hause bleiben:(
Nehmen wir die 110km in Angriff??? Startzeit???

Moin,

kleiner Vorgeschmack für Sonntag.

Den Kränkelnden gute Besserung.

Grüße Yvi

Eigentlich sollte die Datei geöffnet hier erscheinen und nicht als Anhang. Da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich hoffe das klappt.

Anhänge

Moin,

kleiner Vorgeschmack für Sonntag.

Den Kränkelnden gute Besserung.

Grüße Yvi

Eigentlich sollte die Datei geöffnet hier erscheinen und nicht als Anhang. Da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich hoffe das klappt.

Hallöchen,
das sieht ja herrlich aus:love: schön wellig und nur kein Flachstück:D
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück