• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

So, nachdem nun eine Wetterbesserung in Sicht ist:o , wer wäre denn am nächsten So evtl bei der Nieder-Weisel RTF dabei???
Für alle, die schon in Topform sind, gibt es auch eine 150km Strecke:love:
Gruß
Kamikaze

So, nachdem nun eine Wetterbesserung in Sicht ist:o , wer wäre denn am nächsten So evtl bei der Nieder-Weisel RTF dabei???
Gruß
Kamikaze

Hi, wollte mich auch mal wieder zurück melden. RTF's werde ich wohl nur direkt vor der Haustür fahren. Z.B. Kriftel, MTZ, Liederbach und evtl. Henninger. Sonst gibts Haue.:D

LG
Jaja

Hi, wollte mich auch mal wieder zurück melden. RTF's werde ich wohl nur direkt vor der Haustür fahren. Z.B. Kriftel, MTZ, Liederbach und evtl. Henninger. Sonst gibts Haue.:D

LG
Jaja

Aha, dann war aber das Panoramadach umsonst:D , wir könnten ja auch mit dem Rad hinfahren:aetsch:

Gruß
Kamikaze

RTF und längere RR-Ausfahrten nur, wenn's nicht schneit, nicht schifft wie blöde und die Temperaturen zweistellig sind. Und nicht unbedingt am Sonntag...oder wie von Jaja skizziert. ;)

So langsam wirds Zeit, mal aufs Tria-Rad zu steigen. Noch dreieinhalb Wochen bis zum Duathlon in Oberursel! :eek: Aber bei dem Sauwetter... :mad:

Cheers,
Marc

RTF und längere RR-Ausfahrten nur, wenn's nicht schneit, nicht schifft wie blöde und die Temperaturen zweistellig sind. Und nicht unbedingt am Sonntag...oder wie von Jaja skizziert. ;)

So langsam wirds Zeit, mal aufs Tria-Rad zu steigen. Noch dreieinhalb Wochen bis zum Duathlon in Oberursel! :eek: Aber bei dem Sauwetter... :mad:

Cheers,
Marc

Duathlon??? Kann man sich noch anmelden??? Welche Distanz??? Bin gerade im Lauftraining:D

Ja da bin ich gerade, es gibt wohl nur noch Plätze für das Jedermann Rennen. Wäre ne Überlegung wert

5-20-5 - ist doch nett! Aber dann will ich bei Dir einen 45er Schnitt sehen! ;) Dafür darfst Du langsamer laufen... ;)

Cheers,
Marc (geht jetzt in die Küche, kochen)

P.S.: Ist der Tub eigentlich noch an Bord? Oder mit dem Heli abgereist?!?

P.S.: Ist der Tub eigentlich noch an Bord? Oder mit dem Heli abgereist?!?

Tub iss echt noch an Bord und ich habe bis Mittwoch nach dem Unterricht wieder Fortbildung bis 17.00h ...
Pausen zwischendrin gleich Null :mad: :kotz: .
Am Helifliegen liegt es nicht .... :eek:

Der Henninger rückt immer näher ... und ihr glaubt garnicht, wie schlecht es mir bei dem Gedanken ist.
Ich habe wieder die verhasste Rolle aufgebaut ... vielleicht ist morgen früher fertig

cu Tub

Tub iss echt noch an Bord und ich habe bis Mittwoch nach dem Unterricht wieder Fortbildung bis 17.00h ...
Pausen zwischendrin gleich Null :mad: :kotz: .
Am Helifliegen liegt es nicht .... :eek:

Der Henninger rückt immer näher ... und ihr glaubt garnicht, wie schlecht es mir bei dem Gedanken ist.
Ich habe wieder die verhasste Rolle aufgebaut ... vielleicht ist morgen früher fertig

cu Tub

Hey Tub, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Zwar rückt der Henninger immer näher, aber das schlechte Wetter stört alle in Vorbereitung auf das Rennen.
Gruß
Kamikaze

also ich war gestern unterwegs, inklusive regendusche, warenn es dann 70 km ...

Gruß
Kamikaze

Moin,

RTF am WE nur wenn das Wetter mit macht.
Habe keine Lust auf Frostbeulen und Regengüsse.

@Marc,

am Mittwoch sitze ich wieder im Büro, nix da Rad fahren. tztzt

Grüße Yvi

Moin,

RTF am WE nur wenn das Wetter mit macht.
Habe keine Lust auf Frostbeulen und Regengüsse.

@Marc,

Grüße Yvi

Hallo,
die Wettervoraussage gibt für So 6-15 Grad an, leicht bewölkt:) Ich denke, das könnte die erste RTF für dieses Jahr geben.

Gruß
Kamikaze, der heute in der Sonne noch laufen geht.....

@Marc,

Grüße Yvi

Hab gerade etwas enttäuscht festgestellt, dass mein neuer Auftraggeber für sein Geld auch was sehen will. Da muss ich doch tatsächlich am Mittwoch arbeiten! Drei Telefonkonferenzen plus Vorbereitung. Und abends will die Frau bekocht werden! Na ja, ich werde mich Mittags mal für einen Lauf davonstehlen... ;)

Cheers,
Marc

Hab gerade etwas enttäuscht festgestellt, dass mein neuer Auftraggeber für sein Geld auch was sehen will. Da muss ich doch tatsächlich am Mittwoch arbeiten! Drei Telefonkonferenzen plus Vorbereitung. Und abends will die Frau bekocht werden! Na ja, ich werde mich Mittags mal für einen Lauf davonstehlen... ;)

Cheers,
Marc

Sachen gibts:lol:
Naja, bei deinen Pulswerten, könntest du doch versuchen, die Telefonkonferenz beim Radeln abzuwickeln:D
Viel Spaß beim Arbeiten
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück