• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

:aetsch:
Hi Folks,
nun werde ich es offiziell bekanntgeben:
Ich ziehe mich ganz vom Radsport zurück ...
Ich werde mir Einkaufskörbe an meine Radels montieren und wieder
zielorientiert durch die Stadt radeln :love:
Der letzte WP hat es schon angedeutet ... :mad:
... die Punkte, die Form und die Motivation ließen nach :mad: .
Rooky und Tottinga haben es ja vorgemacht ... es gibt auch ein Leben ohne den Radsport/WP :D .

Die Zeit war schön und ich will sie nicht missen :rolleyes: .

ciao Tub :cool:

PS.: ... fährt jemand die RTF am WE

es sollte leute geben, die holen das alte luftgewehr aus dem keller, malen sich mit tarnfarbe von oben bis unten an und verschanzen sich in uninähe im dickicht, um etwaige modellhubschrauber ansatzlos vom himmel zu holen .. ich rede von dem von mir modifizierten vollautomatischen gewehr, was pro sekunde an die 100 murmeln losslassen kann ...

es sollte leute geben, die holen das alte luftgewehr aus dem keller, malen sich mit tarnfarbe von oben bis unten an und verschanzen sich in uninähe im dickicht, um etwaige modellhubschrauber ansatzlos vom himmel zu holen .. ich rede von dem von mir modifizierten vollautomatischen gewehr, was pro sekunde an die 100 murmeln losslassen kann ...

... ach du warst das im Gebüsch ... :eek:

Schlecht gezielt, mein lieber ... mein neuer, großer Heli lebt immer noch.

ciao Tub

PS.: Willst du nicht günstig ein 60er Cube Litening kofen

Hey Marc,
habe mich von Ronny überreden lassen, am 12.4. beim Hemsbacher 10km Lauf mitzumachen:) Was kann ich bis dahin für meine Laufform machen?? War letzte Woche mal laufen, 6km in 40min:heul:
Ich möchte unter 1h ins Ziel kommen, und ganz wichtig: VOR Ronny:D
Gruß
Kamikaze

In 12 Tagen? Hmmm... Ehrliche Antwort? Nix... Schadensbegrenzung? Laufe diese Woche noch dreimal 8km (Mittwoch, Freitag, Sonntag) in ruhigem Tempo. Zum Ende hin jeweils viermal Steigern (also von ruhig bis Sprint auf ca. 80m Distanz). Zwischen den Tagen Ruhe oder allenfalls schwimmen. Nächste Woche Montag und Dienstag jeweils so 6-8km mit einigen Intervallen im Wettkampftempo. Mittwoch Ruhe. Donnerstag kurzen Lauf, schnell. Freitag Ruhe. Samstag hoffen.

Schreib mal, ob's klappt. Und tu Dir nicht weh. Eigentlich ist das 'ne Kamikaze-Aktion...

Cheers,
Marc

Ja ja, iss ja gut ... ich behalte das Ding ja schon ... :D
Es sollte nur ein Aprilscherz werden ... :eek:
Am WE schaun wir, wie das Wetter wird ...

Am Wochenende soll's ja nicht soooo schön werden. Macht mir nix, denn ich muss eh Krams fürs Kind ins Nest schleppen... ;)

Freitag soll aber vergleichsweise schön werden. Stark bewölkt, saukalt, aber die Niederschlagswahrscheinlichkeit im niedrigen zweistelligen Bereich. Deutsches Traumwetter also. Wer hat Lust? Rennrad oder Crosser? Ich kann so ab Mittag starten...

Grüßle,
Marc

Am Wochenende soll's ja nicht soooo schön werden. Macht mir nix, denn ich muss eh Krams fürs Kind ins Nest schleppen... ;)

Freitag soll aber vergleichsweise schön werden. Stark bewölkt, saukalt, aber die Niederschlagswahrscheinlichkeit im niedrigen zweistelligen Bereich. Deutsches Traumwetter also. Wer hat Lust? Rennrad oder Crosser? Ich kann so ab Mittag starten...

Grüßle,
Marc

Lust ja, wahrscheinlichkeit das es klappt ca. 30%. Muss evtl. mein neues Auto in der Nähe von Stuttgart abholen.:jumping:

LG
Jaja

In 12 Tagen? Hmmm... Ehrliche Antwort? Nix... Schadensbegrenzung? Laufe diese Woche noch dreimal 8km (Mittwoch, Freitag, Sonntag) in ruhigem Tempo. Zum Ende hin jeweils viermal Steigern (also von ruhig bis Sprint auf ca. 80m Distanz). Zwischen den Tagen Ruhe oder allenfalls schwimmen. Nächste Woche Montag und Dienstag jeweils so 6-8km mit einigen Intervallen im Wettkampftempo. Mittwoch Ruhe. Donnerstag kurzen Lauf, schnell. Freitag Ruhe. Samstag hoffen.

Schreib mal, ob's klappt. Und tu Dir nicht weh. Eigentlich ist das 'ne Kamikaze-Aktion...

Cheers,
Marc

Vielen Dank, für die Tipps. Aber ich meine auch, dass ich das nur mit kämpfen überstehen werde. Nachdem ich Ronny am Rad hab stehen lassen:rolleyes: , schwört er auf Rache:D und das wird er beim Laufen versuchen :o
Dann werd ich mich später mal zum Joggen quälen,
wat mut.....dat mut
Gruß
Kamikaze

mein neues Auto in der Nähe von Stuttgart
Sindelfingen ?
mit dem Rad hinfahren ?
Ich habe das so gemacht.
Die haben nicht schlecht gestaunt als ich in den Radklamotten vor denen stand. Waren dann aber sehr hilfsbereit und gaben mir erst mal die "Suite für Überseekunden" zum frischmachen.
Rad zerlegt in den Kofferraum und ab nach Hause.

Mick, Anno 1998

Sind leider 316 Km bis dorthin.:mad: Wäre ein neuer persönlicher Rekord auf dem Rad. Bekomme natürlich eine Familienkutsche (und zwar ziemlich günstig).:D Eigentlich den Nachfolger von meinem jetzigen. Peugeot 307 SW Oxygo mit ein paar Zusatzwünschen (als Jahreswagen). Der hat ein schönes Panorama-Glasdach.:D Das ist echt super. Da möchte man gar nicht selbst fahren. Dann kann ich mir beim Fahren immer mein Rad auf dem Dach anschauen... Ich glaube bei der Ausstattung fehlt nur noch der Knopf für das Servieren der heißen Pizza Speziale.;) Also am Freitag bin ich wohl auf jeden Fall auf der Autobahn.:mad:

LG
Jaja:D

Sind leider 316 Km bis dorthin.:mad: Wäre ein neuer persönlicher Rekord auf dem Rad. Bekomme natürlich eine Familienkutsche (und zwar ziemlich günstig).:D Eigentlich den Nachfolger von meinem jetzigen. Peugeot 307 SW Oxygo mit ein paar Zusatzwünschen (als Jahreswagen). Der hat ein schönes Panorama-Glasdach.:D Das ist echt super. Da möchte man gar nicht selbst fahren. Dann kann ich mir beim Fahren immer mein Rad auf dem Dach anschauen... Ich glaube bei der Ausstattung fehlt nur noch der Knopf für das Servieren der heißen Pizza Speziale.;) Also am Freitag bin ich wohl auf jeden Fall auf der Autobahn.:mad:

LG
Jaja:D

Glückwunsch!!! :)

Vielen Dank, für die Tipps. Aber ich meine auch, dass ich das nur mit kämpfen überstehen werde. Nachdem ich Ronny am Rad hab stehen lassen:rolleyes: , schwört er auf Rache:D und das wird er beim Laufen versuchen :o
Dann werd ich mich später mal zum Joggen quälen,
wat mut.....dat mut
Gruß
Kamikaze

So, Meister, ich war heute für Dich trainieren. Erst Kraft für die Beine mit ordentlich Eisen im Studio, dann 2 x 10.000m. Die erste Runde in 54 Minuten, die zweite in 53 Minuten. Auf der zweiten Runde haben dann die Beinchen lautstark an die Gewichte am Mittag erinnert... ;)

Also, merkst scho was?!? :D

Cheers,
Marc

So, Meister, ich war heute für Dich trainieren. Erst Kraft für die Beine mit ordentlich Eisen im Studio, dann 2 x 10.000m. Die erste Runde in 54 Minuten, die zweite in 53 Minuten. Auf der zweiten Runde haben dann die Beinchen lautstark an die Gewichte am Mittag erinnert... ;)

Also, merkst scho was?!? :D

Cheers,
Marc

Is scho recht Meisteeeeer:D Ich war gestern laufen, habe das Grundtempo leicht erhöht auf einen Puls von 167 und hab gegen Ende vier 1minütige Sprints eingebaut, Puls 185. Danach fühlte ich mich nicht wirklich fit, aber es war schonmal schlimmer. Es waren ca 7km in 40min:o
Naja, leider wachte ich heute morgen mit Husten und dicken Halsschmerzen auf und ließ heute das Training Training sein.
Habe ja am Sa ne LD, hoffe, dass ich bis dahin wieder halbwegs auf dem Dampfer bin.
Aber: Saubere Leistung Marc!!!

Gruß
Kamikaze

Is scho recht Meisteeeeer:D Ich war gestern laufen, habe das Grundtempo leicht erhöht auf einen Puls von 167 und hab gegen Ende vier 1minütige Sprints eingebaut, Puls 185. Danach fühlte ich mich nicht wirklich fit, aber es war schonmal schlimmer. Es waren ca 7km in 40min:o
Naja, leider wachte ich heute morgen mit Husten und dicken Halsschmerzen auf und ließ heute das Training Training sein.
Habe ja am Sa ne LD, hoffe, dass ich bis dahin wieder halbwegs auf dem Dampfer bin.
Aber: Saubere Leistung Marc!!!

Gruß
Kamikaze

Schon wieder erkältet? Sven, Du bist zu oft krank... Sicher, dass Du nicht zu intensiv trainierst?! Das Thema hatten wir ja.... HF-Bereiche und so...

Die Zeiten, die ich heute gelaufen bin, sind nicht so der Hit. Aber dafür, dass ich direkt nach dem Krafttraining kaum gehen konnte, bin ich seeeehr zufrieden... ;)

Gute Besserung,
Marc

(...) und hab gegen Ende vier 1minütige Sprints eingebaut, Puls 185. Danach fühlte ich mich nicht wirklich fit, aber es war schonmal schlimmer.(...)

BTW: einminütige Sprints bringen nicht viel. Sind zu lang, um wirklich Vollgas zu geben und dabei alle Muskelfasern zu rekrutieren. Und zu kurz, um Tempohärte aufzubauen. Also entweder vier bis acht kurze Sprints bis maximal 20 Sekunden, oder Tempointervalle über 2-3.000m.

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück