AW: Rund um Mainhattan
uups, habe mit 8km angefangen
und mit der Stützmuskulatur muss ich auch was machen, so geht das nicht mehr weiter:wut:
Na ja, im Zweifelsfall ist es sinnvoll, Intensität und Umfang der Läufe langsam zu steigern. Direkt nach der Reha habe ich mit gigantischen 400m Dauerlauf im Schritt-Tempo angefangen - so weit musst Du ja glücklicherweise nicht gehen... 😉
Aber am Anfang nur 3-4 Kilometer im gemächlichen Tempo? Und frühestens nach 4 Wochen den Umfang steigern? Gib deinen Sehnen, Bändern und vor allem auch deiner Stützmuskulatur im Rumpf eine Chance! 😉 Krafttraining wird bei Ausdauersportlern genauso wie Stretching aber ebenfalls gerne "vergessen"... 😉
Cheers,
Marc
uups, habe mit 8km angefangen
und mit der Stützmuskulatur muss ich auch was machen, so geht das nicht mehr weiter:wut:
, dadurch hätte ich bergauf auch das Krafttraining, sozusagen 2 in 1