Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Ausfahrt seit 3 Wochen lief erstaunlich gut.Die Pause hätte ich wohl früher machen sollen. Na dann bis morgen um 11h.
LG,
Jaja
Hi Folks,
meine Ausfahrt heute, nach einer Woche Klassenfahrt, war zwar motiviert, aber nach 25 Km war Schluss mit Lustig ...![]()
Der Puls ging kaum hochDie Beine waren ziemlich schwer
![]()
Für das Wochenende sehe ich mich eher alleine, vielleicht Feldberg und Hintertaunus, aber halt ohne diese
Massen an Radlern ... in der Ruhe liegt die Kraft![]()
Nach einer Woche "Fremdbestimmtheit" kommt das WE mit "eigenbestimmtem" Tempo :love:
Morgen wird es wohl nichts ...![]()
Sonntag entscheide ich nach dem Lustprinzip ... :love:
cu Tub
Erste Ausfahrt seit 3 Wochen lief erstaunlich gut.Die Pause hätte ich wohl früher machen sollen. Na dann bis morgen um 11h.
LG,
Jaja
Hey super!!! Wie lange warst du denn unterwegs???
Hi Folks,
meine Ausfahrt heute, nach einer Woche Klassenfahrt, war zwar motiviert, aber nach 25 Km war Schluss mit Lustig ...![]()
Der Puls ging kaum hochDie Beine waren ziemlich schwer
![]()
Für das Wochenende sehe ich mich eher alleine, vielleicht Feldberg und Hintertaunus, aber halt ohne diese
Massen an Radlern ... in der Ruhe liegt die Kraft![]()
Nach einer Woche "Fremdbestimmtheit" kommt das WE mit "eigenbestimmtem" Tempo :love:
Morgen wird es wohl nichts ...![]()
Sonntag entscheide ich nach dem Lustprinzip ... :love:
cu Tub
Yo Tub, das wird morgen bestimmt so schön wie heute. Das waren auch 100 Km bei einem Durchschnittspuls von 122. Ganz soft. Wie ist denn deine Runde heute gelaufen?
LG, Jaja
seid ihr noch nach rüsselsheim gedonnert ?
An der Kreuzung Hügelstraße/Eschersheimer habe ich beim Losfahren noch Anke getroffen und ein wenig geschnackt. Ich hoffe, dass du deine Schuhe noch repariert bekommen hast und hoffe, dass es nicht deine Radschuhe für morgen sind
Ich denke, dass ich morgen mitradeln werde :love:
Der Kopf ist wieder frei![]()
Nein, leider nicht:lol: