M
MarcD
AW: Rund um Mainhattan
Mein Trainer hat mir gestern beiläufig mitgeteilt, dass ich mir bedingt durch meine wenigen Trainingsjahre und meine ehrgeizigen Ziele in 2008 die Winterpause abschminken kann... Nu ja... 😉 Also startet meine Saisonvorbereitung für 2008 heute Abend.
Cheers,
Marc
Ich habe übrigens meine Winterpause vorgezogen. Daher habe ich seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen.😱 Nehmt also bitte am Samstag Rücksicht. Die Saisonvorbereitung für nächstes Jahr fängt jetzt langsam wieder an.![]()
LG,
Jaja
Mein Trainer hat mir gestern beiläufig mitgeteilt, dass ich mir bedingt durch meine wenigen Trainingsjahre und meine ehrgeizigen Ziele in 2008 die Winterpause abschminken kann... Nu ja... 😉 Also startet meine Saisonvorbereitung für 2008 heute Abend.
Cheers,
Marc
Das ist DIE Idee. Da bin ich noch gar nicht draufgekommen