• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hi TUB,
ich glaube es lag weder an deinem Unvermögen oder fehlender Praxis, solche Sachen passieren, und meistens weiß man danach gar nicht warum. Naja ich hoffe mal, dass deine hand wieder wird und nicht doch was schlimmeres abbekommen hat.
Gute Besserung und trotzdem Respekt, dass du gefahren bist!!!:daumen:
Sven

Von dem holprigen Kurs gestern tun mir jetzt gepflegt beide Knie weh.:mad: Treppensteigen ist eine wahre Wonne. Na zum Glück habe ich zu Hause genug davon.:o

Tub, melde dich mal wenn du beim Arzt warst.

Allen einen schönen Wochenanfang.

Es grüßt der immer noch mit Adrenalin vollgepumpte Jaja!:D

Moin moin,
so, geschlafen habe ich gut :D
Die beiden Finger sind hübsch blau und dick :mad:
Ich werde nach der Schule mal zum Arzt dappen :cool:

Ich ruf dich dann mal an Kai, gestern war ich schon früh im Bett

Allen fröhliches Regenerieren

Sydney wie wars bei dir ?

ciao Tub :cool:

Glückwunsch an die Finisher (egal, wo... ;) ) und gute Besserung an die Gestürzten! Ich war ja am Sonntag in Hamburg, mein erstes Strassenrennen. Die 100km-Runde. Ich hole gerade meinen Startbeutel ab, da ertönt's von hinten "Marc aus Frankfurt?" - steht Herr Sydneydean hinter mir! ;) Die Welt ist ein Dorf, waren ja auch kaum Leute in Hamburg, nur so 22.000... ;)

Mein Rennen? Für die Premiere recht gut. Ganz hinten gestartet, 8.000+ Leute vor uns, am Anfang zögerlich, dann Kette rechts und Blinker links. Leider ohne Windschatten - waren keine passenden Gruppen dabei. Fast 4.000 Leut' überholt, konsequent im Wind geblieben, 2:49 auf die 100km. Sturzfrei, nur eine Panne. Muskelkater? Ja, im linken Bizeps - vom Radkoffer-in-die-Bahn wuchten... ;) Bin sehr zufrieden und habe jetzt ein bisschen weniger Angst vor der Radstrecke in Monaco. ;) Noch 13 Tage...

Sehe ich jemanden von euch am Sonntag in Nieder-Roden auf der olympischen Distanz?

Cheers,
Marc

Ich komme gerade vom Arzt und habe nochmal Glück gehabt.

Gebrochen ist, Gott sei Dank, nichts, obwohl es heute morgen nicht danach aussah.

Die beiden Griffel und auch die Mittelhand schwollen nochmal ziemlich an :mad: .

Der Doc hats verbunden und getapt.

Dafür tun mir heute alle Knochen weh. Heute morgen in der Schule bin ich mit einem Kind zusammengerasselt ....
Jooouhl, das tat dann richtig weh.

So, ab jetzt kann ich mich über die täglich wechselnden Farben der beiden Finger freuen :D .
Schaun mer mal, heute sind sie noch dunkelblau, schwarz und rot :eek: .
Morgen oder übermorgen könnte grün dran sein :rolleyes:

@MarcD

Glückwunsch fürs Finish ... hast du etwas von den vielen Stürzen mitbekommen? Insgesamt waren wohl
22 000 Leute am Start, Wahnsinn :confused:

Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit euch ohne Hektik, Wurzeln ;) und auf geteerten Straßen

ciao Tub :cool:

Ich komme gerade vom Arzt und habe nochmal Glück gehabt.

Sehr gut! Ich habe das im letzten Herbst anders gelöst - ab über den Lenker und Hand gebrochen... :eek:

@MarcD

Glückwunsch fürs Finish ... hast du etwas von den vielen Stürzen mitbekommen? Insgesamt waren wohl
22 000 Leute am Start, Wahnsinn :confused:

Ja, ich habe sehr viele gestürzte Fahrer gesehen. Sah teilweise nicht schön aus... Ich hatte Glück. Nur einen "close call" - als so ein Held in der 90-Grad-Linkskurve von rechts nach links reinzog und bremste... Ich konnte ihm ausweichen und bin dabei selbst nicht abgeschossen worden. :)

So, dann freue ich mich auch mal auf eine relaxte Ausfahrt im Herbst. Kamikaze hat mir schon skizziert, dass ich an einem guten Tag teilweise mithalten könnte. Nach meinen RTF-Erfahrungen Anfang des Jahres hatte ich mich von demütigenden Gruppenausfahrten erstmal zurückgezogen... :(

Cheers aus dem ICE,
Marc

servus, kurzer bericht:

samstag : 70 km in hannover 1:40:32, am Ende von einem hinter mir fahrenden am Rad touchiert und beinahe den Asphalt geküsst, im Ziel musste der Kollegge dann meinen Adrenalinaustoss in vollen Zügen über sich ergehen lassen ;--))))

Sonntag : 155 km hamburg 4:09:und ebbes, am Anfang bei den Eisenbahnschinen Stürze neben mir hinter mir, ansonsten ok, morgen mehr ...

mfg

@TUB:
da haste ja nochmal Glück im Unglück gehabt

@MarcD
Herzlichen Glückwunsch, schön dass du es ohne Sturz und Panne überlebt hast

@Sydneydean:
2 Straßenrennen an einem Wochenende???:spinner: :D Da waren die 70km zum Warmfahren für die 150 oder wie??
Respekt für deine tolle Leistung!!!

Gruß
Kamikaze

servus, kurzer bericht:

samstag : 70 km in hannover 1:40:32, am Ende von einem hinter mir fahrenden am Rad touchiert und beinahe den Asphalt geküsst, im Ziel musste der Kollegge dann meinen Adrenalinaustoss in vollen Zügen über sich ergehen lassen ;--))))

Sonntag : 155 km hamburg 4:09:und ebbes, am Anfang bei den Eisenbahnschinen Stürze neben mir hinter mir, ansonsten ok, morgen mehr ...

mfg

Hey Sven, das sind auf den 70 km ein Schnitt von 42km/h, wenn ich richtig gerechnet habe :eek:
Wow, super klasse ... :wink2:

Hey Sven, das sind auf den 70 km ein Schnitt von 42km/h, wenn ich richtig gerechnet habe :eek:
Wow, super klasse ... :wink2:

Wahnsinn, Respekt.:daumen: Wehe, wenn es da nur bergab ging!:lol: Super, dass alle (außer Tub) soweit sturzfrei durchgekommen sind. Ich freue mich auf eine baldige gemeinsame Ausfahrt mit vielen Berichten.

LG,
Jaja

Wahnsinn, Respekt.:daumen: Wehe, wenn es da nur bergab ging!:lol: Super, dass alle (außer Tub) soweit sturzfrei durchgekommen sind. Ich freue mich auf eine baldige gemeinsame Ausfahrt mit vielen Berichten.

LG,
Jaja

Genau, eine Ausfahrt mit einer ausgiebigen Erzählstunde danach!!!
Genial Sydneydean, jetzt haste mal eben den schnellsten Schnitt hingeknallt und Jaja muss dann nächstes JAhr nachziehen:D
Respektvoll
Kamikaze:daumen: :bier:

moment was den schnitt angeht, also tacho sagte 38,45, auf der ergebnisseite steht auch was von 29,9 er schnitt (fehler streckenmessung), die strecke war angeblich auch 65 lang, naja aber ich war irgendwie schnell :--))))) war ja da oben flach, obwohl ich an den mini ansteigen mal bissie angeben konnte

tub gute besserung !!!!

Wir sollten eigentlich mal bei einem Mannschaftszeitfahren mitmachen. Was haltet ihr davon???

wo kriegen wir denn die zeitmaschinen dafür her ?? diese liegeräder mit den komischen lenkern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück